- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel hat er gmacht meiner isch nach Morger au fertigBesser nicht mehr in eine Kontrolle kommen... Anhang anzeigen 95216
Weiß ich nicht genau, weil die waren schon auf den Schmiedies drauf. Schätze aber weniger als 2500Wieviel hat er gmacht meiner isch nach Morger au fertig
Silvensteinspeicher?Einrollen in Bayern, es hat uns beiden sehr gut gefallen
So es wird solangsam im Breisgau mal ins Leder hüpfen und zum Franzmann rüber und schauen was die Vogesen machen Gruß vom Kettensheriff an alle und ein schönen Ostermäntig Wunsch ich euch
Wärst lieber am Freitag mit, da war ich auch dawar eine sehr schöne Runde
Ich würd sagen der ist abgefahrenDer hat aber auch schon eine extreme Kante, oder täuscht das? Anhang anzeigen 95217
wo hast du denn den Eifel Jürgen gefunden Hätten wir das gewusst, wäre das evtl was geworden.Heute 379 wunderschöne km kreuz und quer durch die Eifel bis nach Vianden in Luxemburg - nur gefahren daher leider keine eigenen Fotos.
Das Ganze bei Kaiserwetter, vollkommen untypisch für die Eifel - sogar auf dem "schwarzen Mann" dem höchsten Punkt der Eifel war es frühlingshaft warm...
@Eifeljäger war der Tourguide und hatte das Ziel ausgesucht. Echt schön, hatte was von Urlaub. ich würde auch allen Nichtrauchern einen Trip nach Vianden empfehlen. @Eifeljäger: Bein nächsten Mal packen wir uns ein wenig mehr Zeit ein und machen dort eine ausgiebige Pause.
Anhang anzeigen 95266 (das Bild stammt von www.vianden.lu)
Wärst lieber am Freitag mit, da war ich auch da