- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Aus welchem Eck kommst du denn? In deinem Profil steht gar nichts...Das musst du mir mal zeigen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Eck kommst du denn? In deinem Profil steht gar nichts...Das musst du mir mal zeigen....
Das ist das schöne an der E4. Da muss man soviel nachfüllen, dass der Wechsel quasi gleich miterledigt ist.Und dann gleich noch das Öl vom letzten Jahr abgelassen.
Das kann ich von meiner nicht behaupten, da hat sich das nachfüllen in Grenzen gehalten. Ich glaube viel mehr als 1 Liter auf 14000 Kilometer war es nicht.Das ist das schöne an der E4. Da muss man soviel nachfüllen, dass der Wechsel quasi gleich miterledigt ist.
Ich hoffe es klappt diese Saison das wir mal mehr als eimal fahren ..Heute hab ich‘s endlich geschafft die Saison für mich zu starten. Einfach unglaublich wie geil dieses Moped ist, jedes Jahr auf‘s Neue.
Anhang anzeigen 95116
Und dann gleich noch das Öl vom letzten Jahr abgelassen.
Anhang anzeigen 95117
Und wann sieht man einen Altenpfleger mit so einem Lächeln im Gesicht, bei der Arbeit...erstes Bild von @Munky und ich muss direkt wieder an Zahnpasta-Werbung denken.
Deine Speedy macht schon auch was herNa dann viel Spass euch allen.
Ich denke vor Juni wird es bei mir nicht klappen bei euch mal eine Runde mit zu drehen.
Hab nächsten Monat einen OP-Termin und weiß noch nicht wie lange ich da nicht mehr Mopped fahren kann.
Gestern ein bisschen im West-Allgäu rumgekurvt:
Anhang anzeigen 95085
Anhang anzeigen 95086
Jup war leider der...Tut mir leid das zu lesen
War der Unfall nehme ich an
Dachte mir gestern beim Lesen, so schnell kann es gehen und da machst du nicht mehr viel.Tödlicher Motorradunfall im Ostallgäu
In Seeg ist am Dienstag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Laut Polizei hat ihn der Fahrer eines Wohnmobils beim Abbiegen übersehen. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.www.br.de
Ah, ein Barry Sheene-Fan
Immer auf die kleinen...erstes Bild von @Munky und ich muss direkt wieder an Zahnpasta-Werbung denken.
Der hat aber auch schon eine extreme Kante, oder täuscht das?Besser nicht mehr in eine Kontrolle kommen... Anhang anzeigen 95216