kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Habs gemessen... passt mit ein paar Millimeter.
Video täuscht Ein wenig.
Video täuscht Ein wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der Winkel der Aufnahme täuscht auchMan darf auch nicht vergessen..Hinterrad bewegt sich nicht Lineal hoch und runter. Radius Bewegung.
Was tut man nicht alles um konkurrenzfähig zu bleiben.Jou, Downsizing, die einen beim Kuchen, der andere beim Hubraum…
So easy kannste dich hier nicht abseilen. Weitermachen!!so, das wars... keine Bilder mehr...
Hilfreich: WD40. Benutz ich jedes mal davor, ums zu lösen, geht danach auch einfacher wieder rein. Die verrosten ganz gern die Teile und werden richtig ungängig.Die einzige Schwierigkeit war, den Haltestift wieder reinzubekommen und gleichzeitig die doch sehr stramme Sicherungsfeder runterzudrücken. Blödes Teil.
Da muss ich Dir recht geben, die Teile sahen leicht angegriffen aus. Guter Tip. Ich hab kurz mal drüber nachgedacht, mich dann aber net getraut, mit Fett oder Öl an der Bremse rumzufuchtelnHilfreich: WD40. Benutz ich jedes mal davor, ums zu lösen, geht danach auch einfacher wieder rein. Die verrosten ganz gern die Teile und werden richtig ungängig.
Greets
Vorgestern, beim Abgeben meiner Tuono zur 20.000er, sagt der Flo von der Werkstatt "ach, Moment mal, ich hab ja noch Teile für Dich". Stellt sich raus, das sind so komische Bleche, die bei der 660 auf die hinteren Bremsbeläge aufgeklipst werden sollen, bei den frühen Modellen der RS 660 aber "vergessen" wurden. Ich hatte die Wahl nochmal vorbeizukommen, oder das selber zu machen. Ich hab mich dann für letzteres entschieden...
Anhang anzeigen 95056
Anhang anzeigen 95055
...und nu sind sie drin. Die einzige Schwierigkeit war, den Haltestift wieder reinzubekommen und gleichzeitig die doch sehr stramme Sicherungsfeder runterzudrücken. Blödes Teil. Ich hab auch keinen Weg gefunden, ein Werkzeug anzusetzen dafür. Mein linker Daumen bizzelt jetzt noch vom Runterdrücken, und beim ersten Versuch hats natürlich auch nicht geklappt...
Für des bisle Schotter vor der Garage extra ne Enduro ist aber etwas übertrieben.....
Anders komme ich da nicht rausFür des bisle Schotter vor der Garage extra ne Enduro ist aber etwas übertrieben.....
Tut mir leid das zu lesenJungs und Mädels... bitte nochmal kurzer Reminder - fahrt vorausschauend und halbwegs mit Hirn. Versucht immer für andere mitzudenken, auch wenn es unscheinbar aussieht.
Habe heute erfahren, dass ein Bekannter, mit dem ich die letzten Jahre "fliegende" Runden gedreht hab, gestern frontal in nen Reisecamper gefahren ist, weil dieser ihn beim Abbiegen übersehen hat und er hats nicht überlebt. Meine Gedanken sind dauerhaft bei ihm und der gemeinsamen Zeit. Irgendwie jedes mal unvorstellbar, dass jemand von einem auf den anderen Moment nicht mehr existiert .
Grüße und unfallfreie Saison 2022
Tief einatmenScheiß Wetter! Viel zu warm.
Hat mich gerade animiert in die Schwabenleder zu schlüpfen. Jetzt fühle ich mich ... eingeengt? deprimiert?
Egal! Ich geh jetzt leiden!
Hüstl… Überforderung ist nicht gleichbedeutend mit Übermotorisierung.Das Mopped ist sowas von übermotorisiert... vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen