Alice Weidel syndromeBisste jetzt angepisst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alice Weidel syndromeBisste jetzt angepisst
Sie stampft aber nicht so schön wie die Weidel wenn sie angepisst istIch kenn nur Alice im Wunderland
und ich die Alice SchwarzerIch kenn nur Alice im Wunderland
So siehst ausund ich die Alice Schwarzer
Die GewichtsoptimiererâŠSooo, schee warâs⊠đ â° mit @Uli und @Monty1 in Eschershausen auf ein StĂŒck KĂ€sekuchen.
Anhang anzeigen 95005
Anhang anzeigen 95006
Wie komplett irre die Welt geworden ist, wurde mir klar als ich Alice Schwarzer gleich zweimal zustimmen musste.und ich die Alice Schwarzer
Hat da auch noch wer von den GĂ€sten ein StĂŒck bekommenSooo, schee warâs⊠đ â° mit @Uli und @Monty1 in Eschershausen auf ein StĂŒck KĂ€sekuchen.
Anhang anzeigen 95005
Anhang anzeigen 95006
Jou, Downsizing, die einen beim Kuchen, der andere beim HubraumâŠDie GewichtsoptimiererâŠ
so falsch ist das nicht!Sorry, aber das mit den Distanzscheiben sieht dann doch mehr nach Murks aus
Das wĂ€re auch was fĂŒr mich gewesen aber ich hatte heute Termine, wobei es hier nicht geregnet hat, hier schien die ganze Zeit die Sonne.War ne schöne ruhige Runde heute mit Fruchti. Leider hab ich vergessen weitere Fotos zu machen. Wer will schon hĂ€ssliche MĂ€nner sehen.
An der Tuono 660 hÀngt die Regenseuche. 1km von zu Hause fÀngt es an zu tröpfeln, mit dem scheiss Saharastaub. Also war gerade abwaschen mit WattbÀuschchen angesagt.
Die Tuono braucht bei Landstrassentempo tatsĂ€chlich 4,12 Liter auf 100km. Falls also einer von den GroĂen sparen will, der kann sich da sein Seelenheil holen gell @Monty1
Die fahre ich auch grad als Saisoneröffnungsreifensatz.Hab meine neuen Reifen im Keller zwischengelagert. Da der Supercorsa nicht mehr lange hÀlt...