R
Ralph
Guest
schaff ich drei bis vier mal am TagDas war Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Kombination.
.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaff ich drei bis vier mal am TagDas war Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Kombination.
.....
Irgendwer sagt gleich sieht manschaff ich drei bis vier mal am Tag
Ich fahr hier im bergischen auch sehr viel kleinste Straßen mit echt schlechten Belag und muss sagen das elektronische Fahrwerk leistet gerade da hervorragende Arbeit.Das war Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Kombination.
Die Vitamine waren in den Kartoffelstäbchen und dem Biermischgetränk versteckt.
@businesskasper Tuona hatte übrigens weniger Probleme auf der "Holperstrecke" und war mehr oder minder immer hinten dran. So ein elektrisches Fahrwerk scheint da Vorteile zu bieten
Das war ein bisschen ein Insider. Der @businesskasper weiß bestimmt, worauf ich anspiele.Ich fahr hier im bergischen auch sehr viel kleinste Straßen mit echt schlechten Belag
Wenn es bei dir klappt, schaue ich mir das am kommenden Dienstag mal an und eventuell rate ich dir dann zu einem gemischten Salat und Mineralwasser.die einen trauen sich das nicht, die anderen lügen
Zu viel Kohlenhydrate, oder musst du jetzt für die kleine Factory sparen.Das geht dann wohl eher in ein Stück Trockenes Brot
Kann ja jeder behaupten und wo isch's BildHabe meine heute auch abgeholt, und die ersten Km gemacht.
Da ich zwischendurch ein blödes Telefonat mit einen Interessenten und anschließend auch noch mit meinem Junior hatte, kann ich sagen das LED Licht funktioniert auch.
Dank @Artemis ...
Bisschen was zum Gewicht Reduzierung geleistet...
Titan und Distanz scheiben Farblich angepasst...