Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kleine runde gedreht..
Wollte der neuen Headset testen.
Allerdings hat mich 6 Leute angerufen unterwegs, wüsste aber nicht wie man das Gespräch annimmt..

Klingel Ton funktioniert aber einwandfrei :LOL::LOL::LOL:
Würd meinen, Glück gehabt 😉
Hab mal beim Navigieren vergessen das Tel. abzustellen, dass Headset hat automatisch angenommen 🙈 …bei Mopedfahren will ich definitiv nicht telefonieren und gleich garnicht mit Bauherrn 🙉

Ne, aber das Mädel hatte meine Felgen mit Contis drauf, und ich Michelin mit ihren Felgen. Also gerade alles ausgebaut, die Reifen auf den Felgen getauscht und wieder rein.

Heute haben @nairolF und ich eine kleine Runde durchs Fürther Land gedreht
20220412_150900.jpg20220412_160122.jpg
Zum Schluss habe ich meine V4 beim Händler zur 20.000er Inspektion gegeben und die Tuono 660 Factory als Leihmotorrad bekommen
20220412_185253.jpg
Grundsätzlich nett, das Federbein ist wirklich einen Tuck besser als bei der Rs, aber die Sitzposition gefällt mir auf der RS besser. Mehr Platz um mit dem Bobbers nach hinten zu rutschen...

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und Bella gefahren im Süd BläckForest was soll ich sager schee war's 250km sind geworden 👍🏁 🏍️ 🏍️ 😉🙏⛽😂🤣

Anhänge

• 20220412_180023.jpg
    20220412_180023.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 99
  • 20220412_180103.jpg
    20220412_180103.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG-20220412-WA0010.jpeg
    IMG-20220412-WA0010.jpeg
    678,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade aus der Nordeifel zurück: ~290 tolle Landstraßenkilometer, bis zu 21°, trocken, kein Graupel, warme Finger und leere Straßen - sogar die Rennleitung hatte frei.
Klarer Fall mit der Kiste muss ich auf den Kringel, auf der Landstrasse wird die gar nicht wach... was für ein grenzgeniales superstabiles Fahrwerk (OK, der Motor ist auch nett) - bin gespannt was aus "uns" wird.

Ich hasse die Nordeifel😂

Heute fest vorgenommen mittags mit dem Moped zur Arbeit zu fahren.

Blöd Sache Nummer 1: Mein Körper hat seit Januar 20kg Fett verloren, mir wars bitter kalt und bin das nicht gewohnt.

Blöde Sache Nummer 2: Leider seit den Morgenstunden wieder Gelenksschmerzen. Zusammen mit der empfundenen Kälte blöde Sache.

Also ins Auto gesetzt und zur Arbeit geschnarcht geschnarcht 😔🙄

Morgen mache ich nen neuen Versuch, heute extra nen Gemüsetag ohne Kohlenhydrate gemacht damit sich die Gelenke bis morgen hoffentlich beruhigen.

Daher zum aufmuntern...
FB_IMG_1649768205642.jpg

Habe meine heute auch abgeholt, und die ersten Km gemacht.
Da ich zwischendurch ein blödes Telefonat mit einen Interessenten und anschließend auch noch mit meinem Junior hatte, kann ich sagen das LED Licht funktioniert auch.

Heute haben @nairolF und ich eine kleine Runde durchs Fürther Land gedreht
Anhang anzeigen 94960Anhang anzeigen 94961
Zum Schluss habe ich meine V4 beim Händler zur 20.000er Inspektion gegeben und die Tuono 660 Factory als Leihmotorrad bekommen
Anhang anzeigen 94959
Grundsätzlich nett, das Federbein ist wirklich einen Tuck besser als bei der Rs, aber die Sitzposition gefällt mir auf der RS besser. Mehr Platz um mit dem Bobbers nach hinten zu rutschen...
@nairolF, denk an die Kombi 😂

Das war Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Kombination.
Die Vitamine waren in den Kartoffelstäbchen und dem Biermischgetränk versteckt.

@businesskasper Tuona hatte übrigens weniger Probleme auf der "Holperstrecke" und war mehr oder minder immer hinten dran. So ein elektrisches Fahrwerk scheint da Vorteile zu bieten 😂

Motoplex
Zurück
Oben