Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War ne schöne ruhige Runde heute mit @Fruchti . Leider hab ich vergessen weitere Fotos zu machen. Wer will schon hässliche Männer sehen.
An der Tuono 660 hängt die Regenseuche. 1km von zu Hause fängt es an zu tröpfeln, mit dem scheiss Saharastaub. Also war gerade abwaschen mit Wattbäuschchen angesagt.
Die Tuono braucht bei Landstrassentempo tatsächlich 4,12 Liter auf 100km. Falls also einer von den Großen sparen will, der kann sich da sein Seelenheil holen :D gell @Monty1
Kann ich dir nur zustimmen 😎.
Meine black Betty hat jetzt 420 Km auf dem Tacho, Regen und Dunkelheit hat se in den 2 Tagen auch kennengelernt.
Nur mein rechtes Handgelenk ist noch nicht so richtig IO , könnte mir das Teil gerade wo hin stecken, aber egal 😜 war es auf jedenfall wert.
IMG_20220413_192237.jpgIMG_20220413_192542.jpg

Kann ich dir nur zustimmen 😎.
Meine black Betty hat jetzt 420 Km auf dem Tacho, Regen und Dunkelheit hat se in den 2 Tagen auch kennengelernt.
Nur mein rechtes Handgelenk ist noch nicht so richtig IO , könnte mir das Teil gerade wo hin stecken, aber egal 😜 war es auf jedenfall wert.Anhang anzeigen 95033

Wohin fährt man denn von Oberhausen aus zum Kurvenballern? 🤔

der ist zwar aus Essen, aber wenn er sich hinlegt, ist fast in Bottrop. Ist das besser?
Ist ja noch schlimmer 😎.
Aber ich muss Aufpassen, der kennt sich ja ein bisschen in Schmachtendorf aus, nicht das irgendwann bei mir vor die Tür steht 😲

Tuona kennt sich aus :D

Ist ja noch schlimmer 😎.
Aber ich muss Aufpassen, der kennt sich ja ein bisschen in Schmachtendorf aus, nicht das irgendwann bei mir vor die Tür steht 😲
und wenn der vor dir steht, ganz ruhig weiteratmen, nicht direkt in die Augen schauen, keine hektischen Bewegungen, nicht weglaufen, etwas kaltes Bier anbieten, der beruhigt sich wieder :D Ich kenn den

Tuona kennt sich aus :D

und wenn der vor dir steht, ganz ruhig weiteratmen, nicht direkt in die Augen schauen, keine hektischen Bewegungen, nicht weglaufen, etwas kaltes Bier anbieten, der beruhigt sich wieder :D Ich kenn den
Ich bin doch vom Bau, habe 2 Kühlschränke in der Garage für Bier 🍻.
Den zweiten habe ich extra geholt, falls mal Besuch kommt und auch Bier 🍻 will 😂

Jungs und Mädels... bitte nochmal kurzer Reminder - fahrt vorausschauend und halbwegs mit Hirn. Versucht immer für andere mitzudenken, auch wenn es unscheinbar aussieht.
Habe heute erfahren, dass ein Bekannter, mit dem ich die letzten Jahre "fliegende" Runden gedreht hab, gestern frontal in nen Reisecamper gefahren ist, weil dieser ihn beim Abbiegen übersehen hat und er hats nicht überlebt. Meine Gedanken sind dauerhaft bei ihm und der gemeinsamen Zeit. Irgendwie jedes mal unvorstellbar, dass jemand von einem auf den anderen Moment nicht mehr existiert :(.

Grüße und unfallfreie Saison 2022 ✌️

Das war ein bisschen ein Insider. Der @businesskasper weiß bestimmt, worauf ich anspiele.
Ich bin heute, wie beim anderen Mal allerdings mit meiner V2 unterwegs gewesen, deren Fahrwerk mal beim Franz gewesen war.
Ich war heute auch im Bergischen Land unterwegs. Allerdings mit der XT. Hatte Gepäck mitzunehmen. Die passt da auch mit konventionellem Fahrwerk wie Arsch auf Eimer.

sag mal Pete, ich hab ne Frage

Irgendwie muss ich es haben fur die Nasen Haare zu schneiden...
Win win Bild...

Auf Deinem Video sieht der KZH schon so aus als könnte das Kennzeichen im Ernstfall den Reifen berühren. Hast das mal gecheckt oder ist das eher Prinzip Hoffnung?

Grüße Tom

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben