Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit der RSV4 hab ich nix gemacht, aber dafür am Zweit-Moped (Honda Vtr SP-1)geschraubt.
Sie bekommt, seit ich sie mir letztes Jahr im Mai besorgt habe, so Stück für Stück eine Rundum-Kur verpasst.
Diesesmal waren die vorderen Bremssättel dran und der Kupplungsnehmerzylinder, ne neue hintere Bremsscheibe ist eben auch noch per Post angkommen ...

IMG_0403.JPGIMG_0400.JPGIMG_0401.JPGIMG_0402.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Pfeil hab ich nicht so richtig gefunden...auf der Felge , ja...aber der Reifen Onkel kann ja auch nen Fehler machen....

Nuja bei unseren Zeiten...da könnte man auch 21zoll fahren...letztes Jahr ist einer mit so ner Gelände Harley da gewesen... durchaus Konkurrenzfähig 😎🤣🤣🤣🤣
Hier der Pfeil am S21

Anhänge

• Reifen.jpg
    Reifen.jpg
    523 KB · Aufrufe: 34
So 1. Fahrt des Jahres.... eingerollt...um ehrlich zu sein...so richtig hat's nicht geklappt...also rollen... 15min nach dem Start... also aus der Stadt raus...wenn ich das gewesen sein sollte ...😱😱😱Screenshot_2022-04-23-17-08-51-141_com.racechrono.app.jpg

S21 ... Feiner Reifen...
IMG_20220423_152951.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor 2 Wochen gesehen... wie konnte ich das falsch einsortieren?
Vielleicht weil ich dachte, du hättest Bud mit Butch verwechselt.
Es gibt so ein paar ikonische Filmszenen bei mir, da würde ich mich wirklich schwertun die zu verwechseln.

Dazu gehören:

- Step aside butch
- Ich möchte dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt…
- Zed is dead baby, zed is dead.
- Das ist blaues Licht.
- I'll be back
- Some kind of fruit Company
- Es ist feucht und heiss
- Ich mache ihm ein Angebot dass er nicht ablehnen kann.

Sehr verdient habe ich mir heute den Titel "dümmster Schrauber" angeeignet:

- angefangen hat es eigentlich einfach....
- SW-Motech Tankrucksack und Tankring gekauft
- alter montierter Tankring war nicht kompatibel, aber gleiche Marke
-> kann ja alles nicht so schwer sein, denkste:X3:

- alten Tankring demontiert, was völlig unnötig war weil beide komplett gleich sind
- laiehnaft versucht das wieder zusammen zu bekommen -> klar fällt mir eine Schraube in den Tank :sick:
- mit Magnet wieder rausgefischt und versucht (!) weiterzumachen
- ca. 1 Stunde gebraucht um zu begreifen, dass man die Tankeinheit demontieren muss, weil ich vorher die Schrauben gelöst habe und die Muttern auf dem Tank lagen
- deswegen passten auch die Schrauben nicht, klar Gewinde alleine reicht nicht

Fazit: viel geschraubt und nicht gefahren. Hoffentlich haben wir morgen noch gutes Wetter.

Motoplex
Zurück
Oben