- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
oder Kette putzenDu musch dem Uwe bissl Honig ums Maul schmiere dann klappt des scho. Den Rest macht die Gegend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder Kette putzenDu musch dem Uwe bissl Honig ums Maul schmiere dann klappt des scho. Den Rest macht die Gegend.
Marke BiberschwanzWas ist denn das für ein KZH.
Anhang anzeigen 95511
Wie kommst Du da drauf? Ausschlussverfahren?Kommt bestimmt nach der Mama
Hier der Pfeil am S21Pfeil hab ich nicht so richtig gefunden...auf der Felge , ja...aber der Reifen Onkel kann ja auch nen Fehler machen....
Nuja bei unseren Zeiten...da könnte man auch 21zoll fahren...letztes Jahr ist einer mit so ner Gelände Harley da gewesen... durchaus Konkurrenzfähig
Ich wusste dass das kommt ....Werkzeug für den Bus?
in Bayern spricht man des so...Ich wusste dass das kommt ....
Genau so isin Bayern spricht man des so...
ibertreibs it...da fehlat mir ogfähr 20 kg und die graue HaarWow so sehen die Gesellen nit aus wo mit mir rumfahrer eher so wie der im Heldkombi
des lass mi moal sälber macha...sonsch isch se mit 10 000 km au hehoder Kette putzen
Du hast wenigstens Haare was soll ich sagen und Gewichtsmäßig bin ich der Chef....gegen des hübsche Mädel sind wir Gruftis ...da brauchst Dich gar nicht uff reger und mir so einen schicker Menno 🏍🏍ibertreibs it...da fehlat mir ogfähr 20 kg und die graue Haar
hosch rächt, wird besser sei, kedda grigsch uff Sardinien ned so oifachdes lass mi moal sälber macha...sonsch isch se mit 10 000 km au heh
Der hat Doch nenn neuen drufhosch rächt, wird besser sei, kedda grigsch uff Sardinien ned so oifach
Es gibt so ein paar ikonische Filmszenen bei mir, da würde ich mich wirklich schwertun die zu verwechseln.Erst vor 2 Wochen gesehen... wie konnte ich das falsch einsortieren?
Vielleicht weil ich dachte, du hättest Bud mit Butch verwechselt.
Respekt. Zumal du wohl die älteste V4 von uns allen haben dürftestFazit: viel geschraubt und nicht gefahren. Hoffentlich haben wir morgen noch gutes Wetter.
Ja die Münchner würden für ein kleines Kennzeichen töten.Tja, das ist leider so in München. Geht nicht anders.