Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

KZ hab ich so hoch wie möglich montiert, ist an den Schrauben unten am Licht angelegen.
Aber am Bild sieht man gut, dass da n paar cm fehlen…
Der Winkel vom KZH ist sowieso nicht legal. Darum habe ich das Teil an dem das Nummernschild montiert ist (ist oben abgwinkelt, roter Kreis) etwas "aufgebogen" bevor ich es montiert habe. Dadurch steht das Nummernschild nicht mehr ganz so steil.

Anhänge

• Halter.png
    Halter.png
    22,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
um spass zu haben (y)
Der sei dir gegönnt.
Bloß weiß ich bei mir, dass das ganze ausarten würde.
Das wäre halt nicht mit zwei Trackdays getan und es würde darin gipfeln, dass ich mir einen Transporter, ein Rennmopped und den ganzen Kram besorgen würde usw...

Wenn man schon weiß, dass man die genetischen Anlagen zum Alkoholiker hat, dann ist es nicht wirklich clever zu versuchen ein maßvoller Trinker zu sein. ;)

...nicht mein Bike aber gestern musste ich "Erste Hilfe" leisten.
An einer Kreuzung stand ich bei rot ganz vorne, da kam von links eine 125iger KTM die geradeaus wollte, von der anderen Seite ein Mercedes welcher links abbiegen wollte.
Beide Teilnehmer waren nicht zu schnell aber der Mercedesfahrer hatte ihn nicht gesehen, der Motorradfahrer hatte noch Versucht auszuweichen aber es knallte.
Der Fahrer mit Arbeitsklamotten hatte sehr viel Glück, denke der hat Prellungen und vielleicht noch Schürfwunden, das Motorrad ist Platt, Rad steht am Kühler und der Motor ist stark Beschädigt, das ganze Öl war draußen.
Zuerst zu Fahrer und ihn gesagt das ich den Helm abnehme, eine Frau von hinten direkt "..nein, nicht den Helm abnehmen" doch selbst der Fahrer sagte, das er bei der Freiwilligen Feuerwehr ist und ja, den Helm abnehmen.
Soweit alles abgeklopft und Bewegungen überprüft, da kam auch eine Frau vom Roten Kreuz, die dann weiter gemacht hat, keiner wollte sich um das Motorrad kümmern, da habe ich es am Rand gesichert.

Heute dann was mit einen Fahrradfahrer.
Ein älterer Herr, wollte die Straße queren und schob sein Rad und schaute die ganze Zeit nach links, ich bin dann stehen geblieben und wollte mal schauen was passiert, er stand schon vor meiner Motorhaube wie er erschrocken zu mir schaut und sagte das ich ein Raser bin. :ROFLMAO:

erstaunlich, wie du Hunger, Gier, Neid in nur ein einzelnes Wort verpacken kannst. Sehr effizient. Aber ob das auch jeder versteht?
Ich kann ja mit den Sprüchen Leben macht weiter so (y)
😂 :ROFLMAO: Kettenbilder muß ich sicher nicht türken der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen 🤷‍♂️
und wer mit mir schon mal unterweg´s war kommt immer wieder ...also Denk Ich mal so ein Vollpfosten
kann der Shreiff ausm Breisgau nicht sein ...das Ich für den ein oder anderen nenn Knall hab ist Geschenkt
Ich geh aus der Garage und hab Kurven bis der Arzt kommt klar das da der ein oder andere Denkt ...Mensch der Wichser
hat´s schee au das Geschenkt 🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO: 😂

Zuletzt bearbeitet:
Nimm 'ne MT07. Da bin ich gestern lange hinterher gefahren ohne mich zu langweilen und ihr Arsch war auch nicht hässlich.
1. hab ich schon einen geilen Arsch... besinders in meinem leder du fetishfritze!!!
2. ne mt07 bin ich gefahren... das ist vom Motor her ok ...aber an sich spielzeug ... von der Größe her ... wie ne z650 und sogar die aktuelle monster.... das ist alles so klein... neeee
tuono660 ist weit außerhalb vom Budget...

ich wollte ja die Mana gegen ne 900er shiver tauschen... aber da muss bei @Vince seinem Kunden schon noch was beim Preis gehen...,😱😱😱 die 1100er monster hab ich mir jetzt ne Weile angeschaut... gefällt auch ... 95ps 1100ccm kann evtl gut sein... aber ob man damit langsam fährt....puuuh

Motoplex
Zurück
Oben