Was ist das für ein Trapo, der mit 7,5l/100km läuft?Spritgeld für den trapo200km 30eu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein Trapo, der mit 7,5l/100km läuft?Spritgeld für den trapo200km 30eu
Nimm 'ne MT07. Da bin ich gestern lange hinterher gefahren ohne mich zu langweilen und ihr Arsch war auch nicht hässlich.wie ich schrub...als Antwort auf Zillos Beitrag...umbau auf renne, danach wieder Rückbau...und dann steht die bude im schnitt 3 Wochen... ich brauche ne entspannte strassenbude...
Der Winkel vom KZH ist sowieso nicht legal. Darum habe ich das Teil an dem das Nummernschild montiert ist (ist oben abgwinkelt, roter Kreis) etwas "aufgebogen" bevor ich es montiert habe. Dadurch steht das Nummernschild nicht mehr ganz so steil.KZ hab ich so hoch wie möglich montiert, ist an den Schrauben unten am Licht angelegen.
Aber am Bild sieht man gut, dass da n paar cm fehlen…
Der sei dir gegönnt.um spass zu haben
Woher weißt Du denn was ich getan habe?Das wäre halt nicht mit zwei Trackdays getan und es würde darin gipfeln, dass ich mir einen Transporter, ein Rennmopped und den ganzen Kram besorgen würde usw...
Krieg Ich auch hinWenn man schon weiß, dass man die genetischen Anlagen zum Alkoholiker hat, dann ist es nicht wirklich clever zu versuchen ein maßvoller Trinker zu sein.
Meine Nachbarin hat auch ne MT 07 und einen geilen Arsch .Nimm 'ne MT07. Da bin ich gestern lange hinterher gefahren ohne mich zu langweilen und ihr Arsch war auch nicht hässlich.
Vor allem kriegt @wizzard davon keinen geilen Arsch.Meine Nachbarin hat auch ne MT 07 und einen geilen Arsch .
Aber was bringt mir das, wenn ich mir auch ne MT 07 kaufe
Ich kann ja mit den Sprüchen Leben macht weiter soerstaunlich, wie du Hunger, Gier, Neid in nur ein einzelnes Wort verpacken kannst. Sehr effizient. Aber ob das auch jeder versteht?
Meine Nachbarin hat auch ne MT 07 und einen geilen Arsch .
Aber was bringt mir das, wenn ich mir auch ne MT 07 kaufe
Ja da gibt´s einen der unterstellt dasIch möchte anmerken, dass ich meine Kettenbilder auch nicht türke.
Dem möchte ich mich anschließen.Ich möchte anmerken, dass ich meine Kettenbilder auch nicht türke.
Das ist dann nur in der Neid, das er das nicht auf die Kette kriegtJa da gibt´s einen der unterstellt das
ohne Pannenhilfe, irgendwie ist da ja scheinbar immer was
Wie ist das gemeint:ohne Pannenhilfe, irgendwie ist da ja scheinbar immer was
Das es bei euch nie langweilig istWie ist das gemeint:
..... "irgendwie ist da ja scheinbar immer was"
1. hab ich schon einen geilen Arsch... besinders in meinem leder du fetishfritze!!!Nimm 'ne MT07. Da bin ich gestern lange hinterher gefahren ohne mich zu langweilen und ihr Arsch war auch nicht hässlich.