Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also ist er defekt oder was?
Ja, der Blipper ist hin. Der Regen hat ihn geschrottet. Zudem werde ich jetzt nur sienza pomba plus oder mehr tanken. Aber hier wo ich grad bin, sind diese Tankstellen eher rar. Alles in allem bin ich jetzt froh, dass die Banshee wieder fix laufen kann. Also wer mal im Umkreis von 70 bis 100 Kilometern ein Problem mit seiner Aprilia hat, dem kann ich nur diese Werkstatt ans Herz legen. motoriders.it
Zudem spricht der Werkstattleiter sehr gutes Deutsch. Hilft ungemein in der gemeinsamen Diskussion rund um den Fehlerteufel, der mich heute heimgesucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, da sie läuft, kann ich's ja sagen. Zuviel putze is auch net gut!

So a bissi Dreck isoliert auch. Einfach msl fahren, weniger schrubben! 😜😱😂😂
Twister, trotz Fehlersuche bin ich noch auf 180 Kilometer heute gekommen. Gar nicht so schlecht für einen Werkstattbesuch. Und das Putzen wird mir keiner abgewöhnen. Ich entspanne bei einem Weizenbier und genieße am Ende das Ergebnis. Und das ist immer ein schönes Gefühl bzw. gibt mir tiefe innere Befriedigung.

So der Sheriff hat's au wieder geschafft elles Tip&Top für Morger wenn der Uwe kommt für'n Vogesen Ausritt 👍😂🤣🤷🏻‍♂️🙈😉

Anhänge

• IMG-20220527-WA0034.jpeg
    IMG-20220527-WA0034.jpeg
    484,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG-20220527-WA0029.jpeg
    IMG-20220527-WA0029.jpeg
    390,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20220527-WA0031.jpeg
    IMG-20220527-WA0031.jpeg
    490,4 KB · Aufrufe: 60
Ja, der Blipper ist hin. Der Regen hat ihn geschrottet. Zudem werde ich jetzt nur sienza pomba plus oder mehr tanken. Aber hier wo ich grad bin, sind diese Tankstellen eher rar. Alles in allem bin ich jetzt froh, dass die Banshee wieder fix laufen kann. Also wer mal im Umkreis von 70 bis 100 Kilometern ein Problem mit seiner Aprilia hat, dem kann ich nur diese Werkstatt ans Herz legen. motoriders.it
Zudem spricht der Werkstattleiter sehr gutes Deutsch. Hilft ungemein in der gemeinsamen Diskussion rund um den Fehlerteufel, der mich heute heimgesucht hat.
Und warum jetzt das mit dem Super Plus?

Für Morgen plane ich eine Tour von Tangermünde in einem Kringel bis kurz vor Brandenburg und hoch nach Neustadt/Dosse. Laut dem Kurvenprofil auf Calimoto bin ich hier schlicht verratzt und werde die Power GP zwangsläufig eckig fahren. Ich hab alles, was auch nur entfernt an "Kurve" erinnert eingebaut. Schaun mer mal, auch was das Wetter angeht. Komisch, aber früher, als wir nur mit dem Fahrrad unterwegs waren, war ich viel lieber im Urlaub im Norden...
Sodele, 300 km sinds geworden und, ja, kaum zu glauben, aber es gibt auch Kurven. Natürlich ist jede Kurve, die eine Schräglage von mehr als etwa 8 grad erfordert auf 70 begrenzt, aber mei 🤷‍♀️ ist ja eher als Warnung für die Autofahrer gedacht, gell?
20220527_123234.jpg20220527_130811.jpg
Der stürmische Wind war allerdings nicht sehr nett heute. Zeitweise hab ich eine der vielen Geradeausfahrten in deutlicher Schräglage verbracht, weils wirklich heftigst über die weitläufigen Felder pfiff. Inklusive Sandstürmchen. Dafür ist zum Glück aber der Regen an mir vorbei gezogen.
20220527_140903.jpg20220527_154647.jpg
Nichtsdestrotrotz war es eine schöne Ausfahrt, durch den heftigen Wind auch körperlich anstrengend. Am Ende haben wir uns in der Brauerei Tangermünde getroffen und noch lecker gemümmelt.
20220527_172426.jpg20220527_184446.jpg

In Brandenburg brauchst du eine Enduro, anders geht das gar nicht.
Eins steht mal fest: Wenn in Brandenburg steht "50, schlechte Wegstrecke", dann meinen die das genau so. Ich muss hier aber mal eine Lanze brechen für das Federbein der RS 660, dass ich ja selber hier schon ein bischen runtergemacht hab. Man kann über gewisse schlechte Wegstrecken mit, mir fällt jetzt nix Besseres ein, nennen wirs mal "angepasstem Tempo" und den Bobbers etwas aus dem Sattel gehoben, wunderbar hinwegsegeln und das Federbein tut einfach 👍

Motoplex
Zurück
Oben