- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Und bei der 125 er kann ich dann 10 Jahre früher aufhörenDie mit der 690er müssen 3 Jahre länger arbeiten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei der 125 er kann ich dann 10 Jahre früher aufhörenDie mit der 690er müssen 3 Jahre länger arbeiten!
Gibt nur Malus, keinen Bonus!Und bei der 125 er kann ich dann 10 Jahre früher aufhören
Jetzt fällt mir wieder ein, weshalb ich den Chinakracher habe. Kompensiert die drei Jahre lockerUnd bei der 125 er kann ich dann 10 Jahre früher aufhören
Gerne. Ich habe auch noch einen Absatz 4 und 5 gefundenwäre eine geile Signatur, darf man das mal irgendwann verwenden?
Erhelle unsGerne. Ich habe auch noch einen Absatz 4 und 5 gefunden
Wenn Du soviel Unterwegs wärst wie Der dann BravoMan man, geh doch mal lieber mit dem Hund, der liegt da so gelangweilt.
Ich hatte abgekürzt, diese Passage ist gleich 4 mal drinFrohlockten ist zweimal drin aber sonst super
Warmduscher ....Weichei..SchreibtischtäterBei uns waren's noch 35grad und die hab ich gestern in Frankreich vermisst
Ich trinke meine Milch aus meiner neuen Tasse und singe dabei, weil ich net Pussy bin...Warmduscher ....Weichei..Schreibtischtäter
Altenpfleger gehört noch dazuWarmduscher ....Weichei..Schreibtischtäter
Mehr Tussy wie PussyIch trinke meine Milch aus meiner neuen Tasse und singe dabei, weil ich net Pussy bin...
Oje N8Mehr Tussy wie Pussy
Bin ja selber schon OpaDie Opas würden jetzt sagen junger Soicher
Spätestens mit 66 färst du halt nur noch 660.ich muss auch bald in Rente, hab noch ne 690er. Ist das ein Zeichen? von ganz oben?
net oder neIch trinke meine Milch aus meiner neuen Tasse und singe dabei, weil ich net Pussy bin...
Da kann es nur eine Antwort geben .net oder ne
Ist der Macheniker eingeflogen?