Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Carabinieri 😬
Was habt Ihr verbrochen?? 😜😇
Aufgrund des Giro d'Italia mussten wir dort warten. Als dann die Polizei die Strecke freigab, gab es kein Halten. Volle Kanne Gas gegeben und nach gut 300 Metern hab ich gemerkt, dass keiner der Wartenden mein Hallali mitgemacht hat. War eine lustige Situation 😁 zumal ich die Pole souverän verteidigt habe.....

Aufgrund des Giro d'Italia mussten wir dort warten. Als dann die Polizei die Strecke freigab, gab es kein Halten. Volle Kanne Gas gegeben und nach gut 300 Metern hab ich gemerkt, dass keiner der Wartenden mein Hallali mitgemacht hat. War eine lustige Situation 😁 zumal ich die Pole souverän verteidigt habe.....

Achja klar... Belluno - Marmolada heute... Bora Hansgrohe hat heute übrigens das rosa Trikot ergattert 😇

Ich hab bei 90 km/h die Beherrschung wiedergefunden.... In der 50er Zone direkt hinter den Cops. Ebenso wie die 2 Dutzend Bikes hinter mir. Aber @Artemis hat die ersten 2 Gänge durchgejagt. Wäre er zurück gefahren die hätten die ihn verhaftet und erschossen. 🤣🤣🤣

Aber die Cops waren quasi selber schuld. Erst die komplette Mannschaft vor der Sperre die Bikes revven lassen und die Sperre mit schwenkendem Cappy aufheben. Quasi gratis Rennstart 🤣🤷😅

Ich hab bei 90 km/h die Beherrschung wiedergefunden.... In der 50er Zone direkt hinter den Cops. Ebenso wie die 2 Dutzend Bikes hinter mir. Aber @Artemis hat die ersten 2 Gänge durchgejagt. Wäre er zurück gefahren die hätten die ihn verhaftet und erschossen. 🤣🤣🤣

Aber die Cops waren quasi selber schuld. Erst die komplette Mannschaft vor der Sperre die Bikes revven lassen und die Sperre mit schwenkendem Cappy aufheben. Quasi gratis Rennstart 🤣🤷😅

Seid Ihr da den Pellegrino hoch? Ist ja auch ne nette Vollgas Strecke 🥰..... Schilder habe ich da noch nie gesehen 😇🤣

N'abend, hier noch ein paar Bilder von der Tour mit Dirk aka Schafmukuh. Top Tourguide, ein Mensch mit dem ich gut klarkomme und viel Spaß an diesem WE hatte. Danke Dirk 👌.
Ich denke, dass das nicht die letzten Kilometer waren, die wir zusammen angedrückt haben.
Es war zudem nach meiner Odyssee mit der Banshee vom Vortag so geil einfach das Gas anzulegen, ohne das die Tuono gezickt hat.
Mega Mopped, und nach 4 Jahren der Garantie werde ich mir auf jeden Fall ein ECU-Flash gönnen, damit ich auch im zweiten Gang besser aus den Kehren performen kann. Heute hat es mit einem guten Drehzahlüberschuss aus dem ersten in den zweiten gut funktioniert.
Und nun ein paar Bilder von mir von diesem sehr geilen Tag.
@ HiTwister, Mechaniker heißt es, nicht Macheniker :ROFLMAO:
Gute N8
IMG_20220528_140234.jpg

Anhänge

• IMG_20220528_135932.jpg
    IMG_20220528_135932.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20220528_135956.jpg
    IMG_20220528_135956.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220528_124241.jpg
    IMG_20220528_124241.jpg
    348 KB · Aufrufe: 51
@Artemis du hast wohl am Brocon einen Bekannten von mir getroffen. Der heißt übrigens auch Markus und ist obwohl er eine XR fährt ein lieber Kerl. Saßen vorhin noch zusammen. Irgendwie ist die Welt doch klein 😃

@Artemis du hast wohl am Brocon einen Bekannten von mir getroffen. Der heißt übrigens auch Markus und ist obwohl er eine XR fährt ein lieber Kerl. Saßen vorhin noch zusammen. Irgendwie ist die Welt doch klein.
Dein Kumpel fährt eine rote BMW 1000 XR? Ja, den habe ich sogar mehr als einmal auf meiner Tour getroffen. Richte ihm einen netten Gruß von mir aus. 🤟

Motoplex
Zurück
Oben