- Motorrad
- Tuono
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ufff… wanderst Du aus oder hast Du Trinkvorräte an Bord?So… fertig gepackt und zur Probe mal aufgesattelt. Denkt ihr das einseitige Beladen wird Probleme machen? Ich bin mal kurz ne Runde gefahren und konnte auf die Schnelle nix feststellen. Morgen um 7 gehts los auf die Isle of Man. Anhang anzeigen 97644Anhang anzeigen 97645
Also zum Wheelisieren perfektSo… fertig gepackt und zur Probe mal aufgesattelt. Denkt ihr das einseitige Beladen wird Probleme machen? Ich bin mal kurz ne Runde gefahren und konnte auf die Schnelle nix feststellen. Morgen um 7 gehts los auf die Isle of Man. Anhang anzeigen 97644Anhang anzeigen 97645
Ich hätte da meine Bedenken. Die schwerere Seite wirkt sich auf das Fahren/Fahrverhalten aus (Lastenverteilung) und beansprucht auch deinen Träger ungleichmäßigDenkt ihr das einseitige Beladen wird Probleme machen?
Notfalls kann ich die 20 Liter Tasche auch oben drauf tun. Dann wird’s aber sehr hoch.Ich hätte da meine Bedenken. Die schwerere Seite wirkt sich auf das Fahren/Fahrverhalten aus (Lastenverteilung) und beansprucht auch deinen Träger ungleichmäßig
Grösseres Volumen muss ja nicht grösseres Gewicht heissen.Ich hätte da meine Bedenken. Die schwerere Seite wirkt sich auf das Fahren/Fahrverhalten aus (Lastenverteilung) und beansprucht auch deinen Träger ungleichmäßig
Hast Du den Laure Aufkleber gefordert oder wurde der Dir „aufs Auge gedrück“?Kleine Runde am Sonntag vormittag... Anhang anzeigen 97660
Ist ja zumindest noch dezent...Hast Du den Laure Aufkleber gefordert oder wurde der Dir „aufs Auge gedrück“?
Ich finde das immer anmassend das Motorad anderer als kostenlose Werbefläche zu missbrauchen!
Entweder gleichmäßig beladen oder eine Tasche weg und die anderen beiden übereinanderSo… fertig gepackt und zur Probe mal aufgesattelt. Denkt ihr das einseitige Beladen wird Probleme machen? Ich bin mal kurz ne Runde gefahren und konnte auf die Schnelle nix feststellen. Morgen um 7 gehts los auf die Isle of Man. Anhang anzeigen 97644Anhang anzeigen 97645
Der war gratis beim Moped dabei , da der Laure ein netter ist stört mich das seit fast 9 Jahren nicht weiter . . . .Hast Du den Laure Aufkleber gefordert oder wurde der Dir „aufs Auge gedrück“?
Das muss so!Ich hab mich von meinen jüngeren Mitfahrern breit schlagen lassen und und hab an einem Endurotraining in Kroatien teilgenommen. Das war sehr lehrreich aber das muss ich mir mit 61 nicht noch mal antun. Nach der Mittagspause habe ich aufgegeben nachdem ich zuvor 5 mal auf der Nase lag. Gestern hatte es kräftig geregnet, alles war total schmierig, dann sind wir durch Flussbette gefahren mit anschliessenden Steigungen, über irgendwelche Steine gehüpft mitten im Wald wo ich nicht mal mit dem Mountainbike fahren würde.
Ich renne zwar regelmäßig auch Halbmarathon aber das scheint andere Muskeln zu beanspruchen, meine Oberschenkel brennen und meine Arme sind ganz lahm, dazu Blessuren am Knie warum tue ich mir sowas an.
War auch vor ein paar Wochen dort.War heute beim Kurventraining vom ADAC in Kronau bei Bruchsal. War ein sehr lehrreicher und erfolgreicher Tag. Fühle mich jetzt noch wesentlich sicherer auf dem Bike und kann das nur jedem empfehlen