U
User_4075
Guest
Ja hast du denn den Messstab überhaupt ordentlich ablesen können? Ich habe mir sagen lassen dass das gar nicht so einfach ist mit dem PlastepinöpelÖlverbrauch von 1000 bis 2000 Kilometer gleich Null.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast du denn den Messstab überhaupt ordentlich ablesen können? Ich habe mir sagen lassen dass das gar nicht so einfach ist mit dem PlastepinöpelÖlverbrauch von 1000 bis 2000 Kilometer gleich Null.
Blaspehmie! Jehova!!! Ist hier Weibsvolk anwesend?Ja hast du denn den Messstab überhaupt ordentlich ablesen können? Ich habe mir sagen lassen dass das gar nicht so einfach ist mit dem Plastepinöpel
Der Plastikpinöpel ist trotzdem ka**eBlaspehmie! Jehova!!! Ist hier Weibsvolk anwesend?
Die 660 ist die Antwort auf alles!
Du zerstörst grad das Weltbild unseres Alteirsteilzeit VWlers, hast du gar kein schlechtes Gewissen?Der Plastikpinöpel ist trotzdem ka**e
..und so langsam kommt heraus, dass sich deutsche Rentner nicht mal mehr eine V4 leisten können (wollen)Du zerstörst grad das Weltbild unseres Alteirsteilzeit VWlers, hast du gar kein schlechtes Gewissen?
Ja geht immer weiter bergab mit den VWlern..und so langsam kommt heraus, dass sich deutsche Rentner nicht mal mehr eine V4 leisten können (wollen)
So steht es in der 660 Bibel geschrieben.Glaube mir, Monty findet auch den Pinöpel perfekt und besser als alles andere was jemals davor gewesen war.
Das wird zum running gag!Die 660 ist die Antwort auf alles!
Nein zu viele ccm, übers Ziel hinausgeschossenich muss auch bald in Rente, hab noch ne 690er. Ist das ein Zeichen? von ganz oben?
Müsst ihr gar nicht traurig sein. Das ist einfach nur ihr AngstschweißDaheim werde ich wohl auch einen Garantieantrag stellen
Ja ich habe es gefunden im Altherren-Testament:, Monty Vers 1 Absatz 3: und sie fuhren von Dannen mit den 660ern in die weite See, wo das Wasser sich teilte und die Meerjungfrauen frohlockten und an den Lackteilen sich ergötzten. Und mit jedem Km sparten Sie Geld und Öl und Benzin und Geld und Sie frohlockten...So steht es in der 660 Bibel geschrieben.
Die mit der 690er müssen 3 Jahre länger arbeiten!Nein zu viele ccm, übers Ziel hinaus geschossen
Bei uns waren's noch 35grad und die hab ich gestern in Frankreich vermisstMüsst ihr gar nicht traurig sein. Das ist einfach nur ihr Angstschweiß
Quatsch. War richtig warm - teils 38° - und ich hatte beim Fahren noch nie so hohe Kühlwasser Temperatur.
Erzähle ich daheim meinem Dealer und bekomme bestimmt als Strafe eine E5.
Shit!!!Die mit der 690er müssen 3 Jahre länger arbeiten!
Frohlockten ist zweimal drin aber sonst superJa ich habe es gefunden im Altherren-Testament:, Monty Vers 1 Absatz 3: und sie fuhren von Dannen mit den 660ern in die weite See, wo das Wasser sich teilte und die Meerjungfrauen frohlockten und an den Lackteilen sich ergötzten. Und mit jedem Km sparten Sie Geld und Öl und Benzin und Geld und Sie frohlockten...
Mal gewinnt man, mal verliert man!Shit!!!
wäre eine geile Signatur, darf man das mal irgendwann verwenden?Ja ich habe es gefunden im Altherren-Testament:, Monty Vers 1 Absatz 3: und sie fuhren von Dannen mit den 660ern in die weite See, wo das Wasser sich teilte und die Meerjungfrauen frohlockten und an den Lackteilen sich ergötzten. Und mit jedem Km sparten Sie Geld und Öl und Benzin und Geld und Sie frohlockten...
Das schreibt Aprilia auf die Website unter die 660er!wäre eine geile Signatur, darf man das mal irgendwann verwenden?