- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Heute nur Vollgetankt für ne Vogesen Runde mit der Gäng Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ihn viiiiiel schöner als den AkraSo ein Auspuff muß Stinken hätte au noch so eine Schönheit daheim rumliegen
Ich muss da überhaupt mal hin, dass ich mittlerweile seit 5 Jahren in München bin und noch nie am Lago war darfst ja echt keinem erzählenMuss ich dringend mal wieder hin …Gardasee, dass Umland, die Berge, die Locations, dass Essen & Trinken …war jahrelang DER Hotspot & und das „Jahresereignis“ (auch) mit den Bikes (meist ohne Motor‘le )
Klar manche stehen uff Dicke DingerIch finde ihn viiiiiel schöner als den Akra
Stehst Du auch auf dicke, unförmige, übergewichtige Frauen?Ich finde ihn viiiiiel schöner als den Akra
So, TÜV erfolgreich erledigt. 10 Minuten später gleich das Mapping geändert. Der Herr Prüfonkel war von der ganz pingeligen Sorte. Hat meinen ABE der Bremsscheiben nicht getraut und sich selbst in der Datenbank umgeschaut, dafür hat er Sie mir aber auch gleich eintragen dürfenSo, gestern mal TÜV für die Triple vorbereitet und ner Map die mich die AU überleben lässt. Da kannste aber nur semigeil mit fahren . Permanent asozial laut knallen ausm Auspuff kann Sie mit dem Mapping auch beim abtouren
Mein Katerle stand mit bei wobei er so schaut wie mein letzter TÜV Prüfer.
Anhang anzeigen 97916
LKL und Lenkschloss wurde gestern auch gechecktSo, TÜV erfolgreich erledigt. 10 Minuten später gleich das Mapping geändert. Der Herr Prüfonkel war von der ganz pingeligen Sorte. Hat meinen ABE der Bremsscheiben nicht getraut und sich selbst in der Datenbank umgeschaut, dafür hat er Sie mir aber auch gleich eintragen dürfen
War auch das erste Mal seit 15 Jahren das einer mein LKL und Lenkschloss geprüft hat.
Hey,Vielleicht sind wir uns über den Weg gefahren - am Bodensee bin ich auch grad
Anhang anzeigen 97470
Bin davor noch durch den Süden des Schwarzwaldes gekurvt - und gemerkt das ich lange nicht mehr an Feiertagen auf Achse war. Grausig was manche Leute da zusammenfahren - da wird knapp überholt, Kurven geschnitten das die Latte kracht, innerorts auf Krawall gemacht; und außerorts die Kurven gefahren wie ne Pussy... Feiertag eben, ich wusste es ja vorher schon. Hatte trotzdem meinen Spaß abseits der Hotspots
Anhang anzeigen 97471
-
Anhang anzeigen 97472
Vielleicht hat der konstanzer Localhero @Friedo286 die Tage Zeit mir ein paar schöne Strecken um den See zu zeigen? Bin bis Dienstag da
Heute zur Feier des Tages noch eine schöne Italienische Runde mit @Donnerreiter gedreht. Man muss ja schließlich die europäischen Top Marken immer gut präsentieren.Anhang anzeigen 97997Anhang anzeigen 97998
Glaube diese Micro Tank bag brauche ich auchHeute zur Feier des Tages noch eine schöne Italienische Runde mit @Donnerreiter gedreht. Man muss ja schließlich die europäischen Top Marken immer gut präsentieren.Anhang anzeigen 97997Anhang anzeigen 97998
Alte Shopping Queen Hoffe wir sehen dich nicht demnächst bei Raus aus den SchuldenGlaube diese Micro Tank bag brauche ich auch
Dazu fehlt ihm nur noch die GS.Man achte auf den weißen Kl***-Helm.