Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem riesigen Motorraum, den der neben der Pleuel einnimmt, völlig verstĂ€ndlich. Der Motor nimmt das halbe Bike ein, werd ich nie verstehen.Der Eisenhaufen aus Bayern hat ĂŒbrigens nur 427 kg ohne Zubehör.
Hi Pete, wenn ich wieder daheim bin, machen wir mal was aus, ok?! GruĂ MarkusGeht dochâŠ
Aber alleine ist doof..
Anhang anzeigen 97889Anhang anzeigen 97890Anhang anzeigen 97891Anhang anzeigen 97892
Sogar der Leder Kombi passt super!Hi Pete, wenn ich wieder daheim bin, machen wir mal was aus, ok?! GruĂ Markus
paar Stund âTrockatrainigâ un heut AngstschweiĂ - dann hatâs basststörrische Handschuhe, da war doch was....nei soicha....oh mann das war doch bei den BW Stiefel
KlausiUnd beim Manta-Manta Film
bei den wenigen Km war dann auch nur leichte Kost angesagtAuĂer einem Sonnenbrand, den ich mir heute am Gardasee eingefangen habe, gibt es nicht viel zu berichten. Heute stand die Banshee nur zur Pflege gelangweilt im Innenhof des Hotels rum.
Na ja, knapp 100 Kilometer sind es dann doch noch geworden. Leider stand am Monte Baldo die Policia rum. Somit war da kein Angasen angesagt.
Somit ist die Bildausbeute vom heutigen Tag eher spÀrlich.
Anhang anzeigen 97901
Ist bestimmt die Vorspeisebei den wenigen Km war dann auch nur leichte Kost angesagt
Zu wenisch jeputzt!...und wofĂŒr genau hast du dich selber bestraft?
Dazu hÀtte ich auch was.von Markus Walz gibt's da nen optisch schönen Umbau
Anhang anzeigen 97898
aber bei solchen buden wĂŒrde ich dann doch Harley Davidson fahren:Anhang anzeigen 97899
Power GP oder was fĂŒr ein Reifen ist das?Zweite Runde dieses Jahr . Erste Runde ohne Bollern wegen stĂ€ndig offener Auspuffklappe. (<= @Vince!)..............und SpaĂ gehabt.
Anhang anzeigen 97911