Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat man den Anhänger nicht am Kettchen um den Hals?
Mega StreckeWeiter brav am einfahren Die ersten KM ziehen sich wie Gummi. Aber langsam ist Licht am ende des Tunnel. Am 8.6. ist der 1000er Service und dann heisst es wieder : Spass haben
Anhang anzeigen 97843
Solange Du mir nicht an die Hose gehst ,ACHTUNG +++ KLUGSCHEISSERALARM +++ ACHTUNG +++
Das Ding heißt Anhänger, den Hänger hast Du in der Hose.
Ab einem gewissen Alter haben andere Töchter auch schöne Mütter.......Andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . .
die eine oder andere ist aber nicht in der eigenen Liga ...zu teuer zu schön...etc... und da findet sich die SP definitiv.Andere Mütter haben auch schöne Töchter . . . . .
Genau!Ab einem gewissen Alter haben andere Töchter auch schöne Mütter.......
Also "zu schön" gibt es nicht, aber zu teuer latürnichdie eine oder andere ist aber nicht in der eigenen Liga ...zu teuer zu schön...etc.
na wenn man ehrlich ist , dann weiss man schon wo man hingehört und wo man sich nur zum Obst macht... ging glaube ich jedem schon mal so... das man ner Perle hinteher gerannt ist und sich lächerlich gemacht hat.Also "zu schön" gibt es nicht, aber zu teuer latürnich
Ich rede hier nur von Moped´s . . . . . .na wenn man ehrlich ist , dann weiss man schon wo man hingehört und wo man sich nur zum Obst macht... ging glaube ich jedem schon mal so... das man ner Perle hinteher gerannt ist und sich lächerlich gemacht hat.
Auch Werksschrott darf laut Meinung BMWs bemalt werdenZu andere Töchter. Der Händler hat auch BMW. Über GS,Klapphelm und Warnweste brauchen wir nicht diskutieren. Die RnineT gefällt mir ganz gut und die Optik von dem dicken Chopper, bis auf das große 1800 CC Schild, mit dem Schwingensattel das ganze jetzt in schwarz. Für die Fahrt zur Eisdiele…find ich net schlecht.
Aber wer kam da bitte auf die Idee so einem Eisenhaufen in der BMW “ M “ Lackierung anzubieten ich hab herzlich gelacht
@wizzard, Dankeschön mach ich
Zu andere Töchter. Der Händler hat auch BMW. Über GS,Klapphelm und Warnweste brauchen wir nicht diskutieren. Die RnineT gefällt mir ganz gut und die Optik von dem dicken Chopper, bis auf das große 1800 CC Schild, mit dem Schwingensattel das ganze jetzt in schwarz. Für die Fahrt zur Eisdiele…find ich net schlecht.
Aber wer kam da bitte auf die Idee so einem Eisenhaufen in der BMW “ M “ Lackierung anzubieten ich hab herzlich gelacht
@wizzard, Dankeschön mach ich
störrische Handschuhe, da war doch was....nei soicha....oh mann das war doch bei den BW StiefelNeue Handschuhe „eingefahren“ (echt störrisch die Alpinestars GP Plus R)
Anhang anzeigen 97893
Immer wieder schön für ein Päus‘le
Anhang anzeigen 97894Anhang anzeigen 97895
…paar Stops weiter waren die Hädschich eingefahren
Anhang anzeigen 97896Anhang anzeigen 97897
Punktlandung nach 265 km - nur paar Tröpfle abbekommen - musst dafür aber bissle am Gas liehen
störrische Handschuhe, da war doch was....nei soicha....oh mann das war doch bei den BW Stiefel