- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Selbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit?Mein Katerle stand mit bei wobei er so schaut wie mein letzter TÜV Prüfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit?Mein Katerle stand mit bei wobei er so schaut wie mein letzter TÜV Prüfer.
Wie viel km hast drauf?Gerade einen vorgezogenen 20er KD ausgemacht, weil man 30km nach dem Putzen schon wieder die Ölspuren rechts am vorderen Zylinder entdecken konnte.
Ansonsten ist der neue Auspuff leiser, stinkt und qualmt noch nach dem Abstellen. Ich gehe davon aus, das legt sich - auch das leiser
Anhang anzeigen 97919
Knapp 17tkmWie viel km hast drauf?
Das ist eher mein Motto würde mein Chef sagen. Solange es der Kunde nicht weiß aber kein ProblemSelbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit?
Keine Ahnung…. aber davon jede Menge!Selbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit?
Hi Pete,Geht doch…
Aber alleine ist doof..
Anhang anzeigen 97889Anhang anzeigen 97890Anhang anzeigen 97891Anhang anzeigen 97892
Der schaut eher wie: " OK Meister...wir wissen beide, dass du da an der Kiste gefrickelt hast. Ist es im Bereich des Machbaren oder schiebst du gleich wieder ab?"Selbstsicher bei völliger Ahnungslosigkeit?
Melde dich!!!!Hi Pete,
wir können gerne mal ne Runde zusammen drehen, Karlsdorf ist nur 3 Ortschaften weiter. Grüße Thomas
Nürburgring? Geil!Lach… gerade
Lieber Herr Jackson,
Sie haben bei einem der MOTORRAD Safety League-Trainings in Kooperation mit dem ADAC teilgenommen
und sich dort für eine „Wild Card“ qualifiziert. Jetzt dürfen wir Sie besonders beglückwünschen, denn durch das
Los-Glück sind Sie eine Runde weiter – es wartet jetzt die Zwischenrunde auf dem Weg zum Finale an der
Nürburgring-Nordschleife.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für dieses Halbfinale und drücken die Daumen, dass wir uns dann im Juli am
legendären Nürburgring persönlich kennen lernen und zwei Tage ganz besonderen Motorrad-Spaß zusammen
genießen können!
Ist das was zwischen lüstern und lustig?lüstig
So ein Auspuff muß Stinken hätte au noch so eine Schönheit daheim rumliegenGerade einen vorgezogenen 20er KD ausgemacht, weil man 30km nach dem Putzen schon wieder die Ölspuren rechts am vorderen Zylinder entdecken konnte.
Ansonsten ist der neue Auspuff leiser, stinkt und qualmt noch nach dem Abstellen. Ich gehe davon aus, das legt sich - auch das leiser
Anhang anzeigen 97919
Heute nach einer kleinen Runde auch mal etwas geputzt.Anhang anzeigen 97932Anhang anzeigen 97933