Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt hab ich mich extra geschickt, um vor dem Unwetter das um 15 Uhr beginnt, rechtzeitig wieder daheim zu sein... 😬
IMG20220603160014.jpg

Lach… gerade

Lieber Herr Jackson,

Sie haben bei einem der MOTORRAD Safety League-Trainings in Kooperation mit dem ADAC teilgenommen

und sich dort für eine „Wild Card“ qualifiziert. Jetzt dürfen wir Sie besonders beglückwünschen, denn durch das

Los-Glück sind Sie eine Runde weiter – es wartet jetzt die Zwischenrunde auf dem Weg zum Finale an der

Nürburgring-Nordschleife
.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für dieses Halbfinale und drücken die Daumen, dass wir uns dann im Juli am

legendären Nürburgring persönlich kennen lernen und zwei Tage ganz besonderen Motorrad-Spaß zusammen

genießen können!

Lach… gerade

Lieber Herr Jackson,

Sie haben bei einem der MOTORRAD Safety League-Trainings in Kooperation mit dem ADAC teilgenommen

und sich dort für eine „Wild Card“ qualifiziert. Jetzt dürfen wir Sie besonders beglückwünschen, denn durch das

Los-Glück sind Sie eine Runde weiter – es wartet jetzt die Zwischenrunde auf dem Weg zum Finale an der

Nürburgring-Nordschleife
.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für dieses Halbfinale und drücken die Daumen, dass wir uns dann im Juli am

legendären Nürburgring persönlich kennen lernen und zwei Tage ganz besonderen Motorrad-Spaß zusammen

genießen können!
Nürburgring? Geil!
Nordschleife mit Auto? Geil!
Nordschleife mit Bike? HELL NO :D

Aber trotzdem Glückwunsch I guess? :D

Geht nicht um Geschwindigkeit..
Eher um bike Beherrschung.

Ich glaub ich mach mit..

Könnte lüstig sein

Tach zusammen, heute nur Frust. Regen am Gardasee, egal wo ich mich hinbewegt habe, überall dieses fiese Nass von oben. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke. Jetzt gibt es einen leckeren Rotwein (Empfehlung vom Cheffe) und eine Pizza (vorab Vitello tonnato), die mein Gemüt beruhigen wird. Und das zweite Bild zeigt das Krümelmonster, wobei ich immer dachte, dass es größer sei :ROFLMAO:
Pizza war eine "del nonno" mit Salsiccia.

20220603_192147.jpg

Anhänge

• 20220603_200034.jpg
    20220603_200034.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 75
  • 20220603_200753.jpg
    20220603_200753.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 56
  • 20220603_205502.jpg
    20220603_205502.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen vorgezogenen 20er KD ausgemacht, weil man 30km nach dem Putzen schon wieder die Ölspuren rechts am vorderen Zylinder entdecken konnte.
Ansonsten ist der neue Auspuff leiser, stinkt und qualmt noch nach dem Abstellen. Ich gehe davon aus, das legt sich - auch das leiser 😎
Anhang anzeigen 97919
So ein Auspuff muß Stinken hätte au noch so eine Schönheit daheim rumliegen 🤷‍♂️
:X3:😂:ROFLMAO:;)(y)

Motoplex
Zurück
Oben