Nur die Factory oder auch die "normale" V4 Tuono ? ? ?Ja, nur die Tuono V4 gibts nimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Factory oder auch die "normale" V4 Tuono ? ? ?Ja, nur die Tuono V4 gibts nimmer
Alles wech. RSV‘s stehen noch rum.Nur die Factory oder auch die "normale" V4 Tuono ? ? ?
In der Zulassungsstatistik sieht man nichts davon.Alles wech. RSV‘s stehen noch rum.
Wenn es eine Umfrage geben würde, welche die wenigsten Kilometer runter haben, würde sich an Platz 1 auch nichts ändern. Jeder der vom Moped träumt und wenig Ahnung hat, stellt sich so ein Trümmer in die Garage und da bleibt sie dann auch meist. Bei den Stückzahlen kann sich doch nicht irren, dass richtige Moped fürs Ego erworben zu haben.In der Zulassungsstatistik sieht man nichts davon.
Da rangiert die RS660 als einzige Aprilia mit 400 Einheiten auf Platz 33.
War der Urlaub zu gut? Ging uns auch so
Neugierig auf die 50+-Zahlen wäre ich ja auch mal...In der Zulassungsstatistik sieht man nichts davon.
Da rangiert die RS660 als einzige Aprilia mit 400 Einheiten auf Platz 33.
Du wirst dann noch mehr Spaß habenWeiter brav am einfahren Die ersten KM ziehen sich wie Gummi. Aber langsam ist Licht am ende des Tunnel. Am 8.6. ist der 1000er Service und dann heisst es wieder : Spass haben
Anhang anzeigen 97843
Ja gut…Da sich neuerdings ja jeder sein Geschlecht jederzeit wählen kann sollte das bei Vince kein Hinderungsgrund sein.
Wie erkannte schon OTTO:
Der Schniedel schrumpft,
der Busen schwllt.
Schon ist er Mamas Ebenbild!
In der Ecke bin ich in 2 Wochen auch wiederBuona sera, hier die klitzekleine Bildauswahl vom heutigen Tag. Heute war ein reiner Fahrtag. Klasse und abwechslungsreiche 300 Kilometer sind es geworden.
Nach dem Tag merke ich die Kupplungshand, na ja, im Rahmen der 20.000er Inspektion gibt es ja einen neuen Blipper beim @Vince
Uuups, das Calimito-Tourbild ist nun dabei.Anhang anzeigen 97863
Und einen Imprägnierungsspray für Deine Kombi Ich empfehle Typ Holmenkol. Heißt wirklich so.@Artemis
Ich muss auch noch mal nach Verona ins Hard Rock Cafe brauch nen neuen Pullover.
ACHTUNG +++ KLUGSCHEISSERALARM +++ ACHTUNG +++Nichts mit dem , aber den Hänger für den TÜV vorbereitet .
Habe mir gedacht, für den Urlaub wäre es besser, wenn der Hänger TÜV hat .