Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Servus miteinander,
heute habe ich mich bei einer Wanderung über gut 20 Kilometer die Gegend zwischen Torbole, Arco und Riva genossen. Ein Eis - in der für mich besten Eisdiele "Flora" in Riva - war Pflicht. Danach habe ich mich noch um die Banshee gekümmert.
Die Bilder der Speisen stammen aus der Institution für gegrilltes Fleisch in Torbole. Das Surfer's Grill. Es waren bestimmt schon einige von Euch auch hier. Das Essen & der Service sind einfach hervorragend.
Viel Spaß mit den Bildern. 👋
Anhang anzeigen 97817
Die Kuchengalerie ist allerdings ne Unverschämtheit 😋 😅

Zuletzt bearbeitet:
Da redet man mal gut über sie, kriegt man auch wieder Gnaggwatschn 🙈
Ich kann zwar als Ergebirger mit einwandfreiem Hochdeutsch nicht all Euren Unterhaltungen folgen aber ich denke es gibt einen Grund warum die älteren Herren fast alle deutlich kleiner sind als Du...die hatten früher ja nix...da gab's dann auch in guten Zeiten Watschn ...dann halt als Belohnung...steckt also wohl drin...🤷‍♂️😅

Wir haben ein paar Tage im Harz verbracht. Bei den passenden Strecken, steht die kleine der großen nicht viel nach 😄

Besten Dank nochmal an @Vince , der das so schnell möglich gemacht hat mit der 660 (y):giggle:
Oh, ich sehe schon, ein Moped für Frauen.😜 Blödsinn und für richtige Männer.😇😎
Auch wenn hier einige kein Spaß mehr verstehen und sich auf den Schlips getreten fühlen.😂
Glückwunsch an deine Frau, gute Wahl.👍
Ob der Harz eine gute Entscheidung war, wisst ihr circa zwei bis drei Wochen später.😉

Vince selektiert schon seine 660er. bekommen nur Frauen, und welche, die glaubhaft versichern, das sie ungefähr so fahren.
Da sich neuerdings ja jeder sein Geschlecht jederzeit wählen kann sollte das bei Vince kein Hinderungsgrund sein.

Wie erkannte schon OTTO:
Der Schniedel schrumpft,
der Busen schwllt.
Schon ist er Mamas Ebenbild!

Motoplex
Zurück
Oben