Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wurde gerade wegen Kennzeichenwinkel und fehlenden Reflektor mit 75€ Strafe bedacht, Pfingsmontag ist einfach n scheiss Tag zum fahren :D
um das hier auf eine sachliche Ebene zu bringen. Welchen Winkel hattest du denn? das mit dem Reflektor ist doch eher Bonusmaterial, oder?

Wenn mich mal einer anhält, lass ich es mal drauf ankommen und guck mal wie sie sich zur Rechtslage äußern. Vorschrift zum Kennzeichenwinkel gibt es imho nicht mehr. In der Kontrolle würde ich aber schön die Klappe halten, die nächste Stufe ist nämlich Urkundenfälschung. Schön schriftlich alles schriftlich machen.

Wenn man Glück hat, spart es auch eine Menge Geld und Punkte.😉🙈
Wie es allerdings bei nur einem Moped Kennzeichen aussieht, wahrscheinlich Auslegungssache, wenn es fehlt?
Genau, aber ums Perfekt zu machen müsste ja auch KZ Träger usw weg, dann wirds Vorsatz und dann wird es bestimmt bedeutend teurer...

So, der Tag fing mit Bikeputz an... Kommst aber irgendwie auch nicht zum fahren 🤣🤣🤣
20220606_123744.jpg

Dann gabs 30km weiter erstmal was für den Gaumen. Könnte ich mich reinlegen in das Zeug.
20220606_144316.jpg

Zum Abschluss noch ne Tankfüllung Hochoktaniges durch die Brennräume gejagt und im Kreis gegrinst. Krankes Moped.
20220606_155102.jpg

Und wer mir so viel Glückseligkeit schenkt der bekommt auch nen kleines Goody 😍. Neuer Verschluss fürn Kühlwasserbehälter. In Wahrheit hab ich den an der Duke meiner Frau geklaut 🙈
IMG-20220606-WA0001.jpeg

So, ich geh mir den Grill anmachen. Schönen Abend euch allen 👌🍻🍦

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben