Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

um das hier auf eine sachliche Ebene zu bringen. Welchen Winkel hattest du denn? das mit dem Reflektor ist doch eher Bonusmaterial, oder?
Gemessen 50°, allerdings auf nem schiefen Pflasterparkplatz. Evotech Kennzeichenhalter auf Tuono E5, dĂŒrfte also fĂŒr einige hier relevant sein. Hab dann mit Erlaubnis vor Ort auf knapp ĂŒber 40° verbogen (ich weiß, nicht ideal) und Klebe das Kennzeichen jetzt unten noch auf den KZH da es da etwas ansteht. Durfte dann auch weiterfahren, 60€ Wird’s wohl kosten - Wobei ich gespannt bin wie das ohne Bildnachweis durchgehen soll.

RĂŒckstrahler war ja klar, macht man halt so lang es gut geht.
Die Freunde in Blau waren allgemein sehr entspannt und nett, haben uns nicht ĂŒber GebĂŒhr ausgezogen und halt einfach ihren Job gemacht, ist ja nix gegen einzuwenden :)
Edit: Sie fanden auch unironisch gut dass ich keine Fahrzeugpapiere und ABEs dabei hatte sondern alles nur auf dem Handy - GlĂŒck muss der Mensch haben

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.
Habe meine messen lassen mit 34‘
Aber wenn der Parkplatz nicht gerade ist, darf er keine Messung vornehmen. Er muss sich zum PrĂŒfstelle begleiten und ein geeichtes Platz verwenden.
Er kann eigentlich nur dich zum tuv auffordern.

Komisch.
Habe meine messen lassen mit 34‘
Aber wenn der Parkplatz nicht gerade ist, darf er keine Messung vornehmen. Er muss sich zum PrĂŒfstelle begleiten und ein geeichtes Platz verwenden.
Er kann eigentlich nur dich zum tuv auffordern.
Wird drauf rauslaufen dass das aufgegeben wird. Keine sauberen Bilder, vor Ort OWi nicht zugegeben, aufn Brief warten, Beweise Anfragen und schauen wie sich das in Luft auflöst

Heute Abend mal eine kleine Runde Kurven gefahren. Die Tuono ist einfach mega 😍
Mein Mann hat sein "Alteisen" mitgenommen đŸ€Ł.
Bilder leider erst zu Hause gemacht 🙄😬, aber dafĂŒr einen Schmetterling 🩋 an unserer Hauswand fotografiert
An alle einen schönen Abend und guten Start in die kurze Woche
_20220606_220731.JPG

Ich muss meine Hobbykasse so langsam auflösen, hier wird man permanent in Versuchung gefĂŒhrt 🙈

Egal!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben