Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Leid tun bezog sich ĂŒbrigens auf die extrem unbequeme Sitzposition.

Wenn schon VTR. Dann bitte die rote SP1. Das Original đŸ€“
Hab ich mir eine vor nem guten Jahr geholt.
Old-school halt, so ganz anders als meine RSV4 mit Carbonfelgen.
Aber was soll ich sagen, ich war letztes Jahr mehr mit der SP-1 (in rot natĂŒrlich) als mit der RSV4 (in dunkelstem schwarz) unterwegs.
Zur Zeit wird an ihr geschraubt, quasi eine Rundum-Renovierung.
Und ja, ich kann's nicht lassen - Heck höher, K&N-Filter rein, Stahlflex, Powercommander, Ansaugklappe raus, Ansaugschnorchel "begradigt" usw., .....
Man( n ) wird im alter nicht g'scheiter .... Gott-sei-dank!

Zuletzt bearbeitet:
Jein!

Prinzipiell ist das auch meine Meinung.

Aber eine Z 1000 A2 in grĂŒn, 4 in 4 und topgepflegt
 da könnte ich schwach werden.

Ist einfach eine Augenwweide.

Oder eine rote CBX! Unfahrbar ich weiss, aber allein das heisere Fauchen des 6-Zylinders verursacht mir GĂ€nsehaut.
Ein Mieter von mir hat noch eine Z1 oder Z900, er hatte mehrere aber schon was abgegeben, auch alte BMW Cabrios, die sollen auch schon weg sein.
Ab und an Picke ich ihn an, was mit den Mopped ist. :giggle:

Wann bist du da unten?
so muss jetzt ins Bett, schlafen soll helfen.

Ich weiß noch net ob ich unten bin, habe von 15-19 frei und werd mit nem Kumpel mit ner RSV4 los ziehen. Ziel noch offen, Trentino steht im Raum.

Die Brasa ist auf, so Gott will, fahre ich am Freitag zum Gardasee, momentan habe ich 39° Fieber.
Brasa
Mist... dann war ich wohl 2 Wochen zu spÀt :rolleyes:
Ich war mitte Mai am Idrosee und wollte die Brasa in eine meiner Touren auf der Triumph mit einbinden. Da war sie allerdings leider noch gesperrt.

Gute Besserung, hoffentlich sitzt du bald wieder im Sattel.

Nur leichtes Carbon angezogen fĂŒr eine schnelle Nachmittag Dolomitenrunde = Lienz- Stallersattel- Furkel- Covara-Grödner-Sella-Pordoi- Falzarego- Cortina-Tre Croci-Stallersattel-Lienz

AnhÀnge

• Goldringe und Carbon Outfit.jpg
    Goldringe und Carbon Outfit.jpg
    522,4 KB · Aufrufe: 141
Ja was habe ich gemacht ? nicht heute aber am 28.05.2022 habe ich meine RSV4 Factory 09 geschrottet ...
Ein Skoda vor mir hat eine Panikbremsung gemacht, ich hab auf die FussgÀnger geachtet und bin dem Auto hinten rein gerasselt.
In meinem MythosKombi hat der Airbag ausgelösst, darum bin ich absolut unverletzt.
Meine RSV4 ist vorne total kaputt : Front mit Scheinwerfer zerstört, Auge von LenkungsdÀmper abgebrochen, Gabelholmen krumm, Vorderrad unrund, Kabelbaum zerquetscht.

Die ZĂŒrichVersicherung hat mir den Wiederbeschaffungswert ausbezahlt.
Von der Staatsanwaltschaft habe ich eine Busse ĂŒber 300CHF bekommen, GerichtsgebĂŒhren und Polizeieinsatz Haben 600CHF gekostet.

Was habe sonst noch Gemacht ?
Ich habe mir eine RSV4 Factory 1100 E5 reingezogen ( VorfĂŒhrfahrzeug mit 2222km ) ( Fotos im anderen Beitrag )

AnhÀnge

• RSV4 Factory 09 28052022 s.jpg
    RSV4 Factory 09 28052022 s.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 103
  • RSV4 Factory 09 28052022 v.jpg
    RSV4 Factory 09 28052022 v.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 118
Meine Neue : kaum war sie da, wurde schon umgebaut - natĂŒrlich habe ich sie auch schon getestet, aber mit der Elektronik komme ich noch nicht klar
RSV 4 Factory 08062022.jpgRSV4 Factory 08062022 s.jpgBonamici Fussrasten 160522 la.jpgBonamici Fussrasten 160522 ra.jpgSpiegel Rizoma 160522 l.jpg

Kurzes Heck mit Blinkern ist auch dran
Übersetzung geĂ€ndert : Ritzel 15Z - Kettenrad 42Z

Motoplex
ZurĂŒck
Oben