der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch schon ne Weile im Ländle, aber das kann ich auch nicht übersetzen
Nicht so schlimm.....So wird des nie ebbes mit der Einbürgerung
ey, wus soln dis heeßn?Nicht so schlimm.....
Das meiste was ihr hier schreibt in schwäbisch verstehe ich schon....
Fahrt ihr mal z. B nach Sachsen. Selbst da verstehe ich nicht alles des isch a schlimme Sprache
daß ihr Sachsa Nuschler sindey, wus soln dis heeßn?
Es gibt joa och keenen Grund, beim sächsln de Semml aus dor Gosche zu nehmn.daß ihr Sachsa Nuschler sind
Fahrt ihr mal z. B nach Sachsen
Ich kann bee Geleschnheet och ma bee dir vorbeeschoun.Nur unter Zwangsandrohung......
Sieht schon irgendwie schick aus in schwarz mit den güldenen FelgenSo mein schwarzes Luda , ist für Sonntag im Westerwald vorbereitet .
Habe wegen der Erbsenzähler hier, keine Nahaufnahme gemacht .
Will es denen ja nicht unnötig leicht machen .Anhang anzeigen 98281Anhang anzeigen 98282
So alles übersetzt jetzt,Ich kann bee Geleschnheet och ma bee dir vorbeeschoun.
Ich kann bee Geleschnheet och ma bee dir vorbeeschoun.
Top, du musstsch dor hier wie da heeme fühln.Nu glooooooaaarrrr gansch ruhig gomme.
Einfach mal so aus neugier... Ist und bleibt technisch alles originalEinfach mal so aus Interesse, oder hast Du was verändert ? ? ? ?
Würde ich auch gerne machen. Aber die reudigen zwei Striche auf dem Coronatest lassen mich jetzt schon 8 Tage aus dem Fenster meines Homeoffices glotzen. Langsam geht mir das richtig auf den Sack.Bisschen Abendsonne genießen
Anhang anzeigen 98307
Tröste dich, mein Moped Wochenende mit Kumpels ist ebenfalls im Arsch. Die sind gestern los, und ich Sitz daheimWürde ich auch gerne machen. Aber die reudigen zwei Striche auf dem Coronatest lassen mich jetzt schon 8 Tage aus dem Fenster meines Homeoffices glotzen. Langsam geht mir das richtig auf den Sack.