Sir Sedrick
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Aprilia V4 1100
- Modelljahr
- 22
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin die Probe gefahren als sie raus kam.Druck hat die Kiste auch. Aber der Sound mit den verbauten SC Töpfen ist trotz Killer hochgradig illegal. Der Sound ist Markerschütternd und extrem geil. Geht einfach nix über dicke 2 Zylinder.
Ich bin arg angefixt von der Karre, war schon extrem spaßig. Muss mir wenn die Kupplung wieder heile ist nochmal ausleihen.Bin die Probe gefahren als sie raus kam.
Danach meinte ich dann "Und den Motor bitte in meine V2!"
Schade dass Noale diesen Antrieb nicht weiter verfolgt hat.
Eine Dorsoduro hätte ich letztes Jahr auch fast gekauft. Ist schon ein mega cooles Gerät.Heute ne 130km Runde zum Mittagessen zur Fichtenranch mit dem Thunfisch. Wieder mal gemerkt wie unnötig übermotorisiert die Kiste ist. Aber haben ist halt besser als brauchen.
Das Highlight des Tages war jedoch nen Ritt mit der 1200er Dorsoduro vom Kumpel.
Anhang anzeigen 98367
Fazit: 10L/100km im Spaßmodus auf der Hausstrecke. Druck hat die Kiste auch. Aber der Sound mit den verbauten SC Töpfen ist trotz Killer hochgradig illegal. Der Sound ist Markerschütternd und extrem geil. Geht einfach nix über dicke 2 Zylinder.
Was nicht so schön war... Mein Spetzi durfte im Bummelmodus heim da sich bei meiner Spaß runde die Kupplung verabschiedet hat und kaum mehr als ne viertel Umdrehung am Gas möglich war ohne dass die Kupplung durch geht.
Aber so als eines Spaßmoped sicher ne Überlegung wert.
Die stand bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Aber mit 10L/100km und bei dem Mini Tank ist es dann doch die V4 gewordenIch bin arg angefixt von der Karre, war schon extrem spaßig. Muss mir wenn die Kupplung wieder heile ist nochmal ausleihen.
Den Motor in das Chassis einer Tuono oder RSV, ich würde sofort zuschlagen. Im Gestell einer Supermoto naja. Macht null Sinn ist aber irgendwie trotzdem geil.Bin die Probe gefahren als sie raus kam.
Danach meinte ich dann "Und den Motor bitte in meine V2!"
Schade dass Noale diesen Antrieb nicht weiter verfolgt hat.
Alles fertig zusammen gebaut und eine 150km Probefahrt mit nem Kumpel gemacht. Das ein oder andere Titanschräubchen hat auch noch seinen Weg an die Bella gefunden.
Anhang anzeigen 98382
Fazit: Durch die Multiclip hab ich jetzt eine richtig angenehme und trotzdem sportliche Sitzposition. Keine Rückenschmerzen mehr! Und ja... Attacke ist auch Immer noch problemlos möglich
Anhang anzeigen 98383
Das Ziel hatte ich bei meiner kurzen 100 km Runde auch.Nach Kaffee und Kuchen bin ich los und hab die Dorsoduro und eine wirklich wunderschöne E4 Tuono Factory gesehen.Wenn ich gewusst hätte das du das bist hätte ich mich noch umgeschaut nach euch.Man kennt sich zwar nicht,aber vielleicht erkennt man einen Aprilia Fahrer auch soBin dann mit meiner E5 Factory weiter gefahren. Gruß RalfHeute ne 130km Runde zum Mittagessen zur Fichtenranch mit dem Thunfisch. Wieder mal gemerkt wie unnötig übermotorisiert die Kiste ist. Aber haben ist halt besser als brauchen.
Das Highlight des Tages war jedoch nen Ritt mit der 1200er Dorsoduro vom Kumpel.
Anhang anzeigen 98367
Fazit: 10L/100km im Spaßmodus auf der Hausstrecke. Druck hat die Kiste auch. Aber der Sound mit den verbauten SC Töpfen ist trotz Killer hochgradig illegal. Der Sound ist Markerschütternd und extrem geil. Geht einfach nix über dicke 2 Zylinder.
Was nicht so schön war... Mein Spetzi durfte im Bummelmodus heim da sich bei meiner Spaß runde die Kupplung verabschiedet hat und kaum mehr als ne viertel Umdrehung am Gas möglich war ohne dass die Kupplung durch geht.
Aber so als eines Spaßmoped sicher ne Überlegung wert.
Das Ziel hatte ich bei meiner kurzen 100 km Runde auch.Nach Kaffee und Kuchen bin ich los und hab die Dorsoduro und eine wirklich wunderschöne E4 Tuono Factory gesehen.Wenn ich gewusst hätte das du das bist hätte ich mich noch umgeschaut nach euch.Man kennt sich zwar nicht,aber vielleicht erkennt man einen Aprilia Fahrer auch soBin dann mit meiner E5 Factory weiter gefahren. Gruß Ralf