Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 22. gehts auch wieder in die Dolo´sMahlzeit Mädels,
melde mich mal vom Gardasee.
Verzeiht mir aber ich bin mit den Handy jetzt im Forum, mag das aber garnicht.
Das Theater fing am Pfingstmontag an, ich bekam über 38° Fieber, nun bin ich ja normal eine Deutsche Eiche, sprich normal nach einen Tag ist das weg.
Um es kurz zu machen, ich hatte eine Entzündung am Bein wovon ich nichts gemerkt habe und ich habe Freigabe vom Doc bekommen das ich runter darf zum Gardasee aber erst am Sonntag Das Motorrad bewegen und da ich ein braver Schüler bin, halte ich mich daran.
Also heute schön Möppi gefahren vom Gardasee zu Madonna di Campio oder wie das geschrieben wird, dann weiter Richtung Bozen zum Mendelpass, von da wieder zurück zum Gardasee.
Ich bin Glücklich.
Schöne Grüße und weiter gute Besserung!Mahlzeit Mädels,
melde mich mal vom Gardasee.
Verzeiht mir aber ich bin mit den Handy jetzt im Forum, mag das aber garnicht.
Das Theater fing am Pfingstmontag an, ich bekam über 38° Fieber, nun bin ich ja normal eine Deutsche Eiche, sprich normal nach einen Tag ist das weg.
Um es kurz zu machen, ich hatte eine Entzündung am Bein wovon ich nichts gemerkt habe und ich habe Freigabe vom Doc bekommen das ich runter darf zum Gardasee aber erst am Sonntag Das Motorrad bewegen und da ich ein braver Schüler bin, halte ich mich daran.
Also heute schön Möppi gefahren vom Gardasee zu Madonna di Campio oder wie das geschrieben wird, dann weiter Richtung Bozen zum Mendelpass, von da wieder zurück zum Gardasee.
Ich bin Glücklich.
das sind geile Strecken im Friaul, in der Nähe von Spilimbergo (von Aurava ) kommen meine Schwiegereltern.Sitzbankabdeckung an der E5 verloren: Gestern wieder eine scharfe Friaul - Dolomitenrunde gefahren: Lienz-Gailberg-Plöcken-Tolmezzo-Verzegnis-Spilimbergo-Maniago-Barcis-Cimolais-Longarone-Forno di Zolda - Cortina -TreCroci-Auronzo
Diesen Sonntag gehts auf den Womo-Stellplatz in Breisach am Rhein und von da aus 5 Tage in die Vogesen oder in den Schwarzwald, je nachdem wie es uns ist. Ich freu mich schon riesig
Ja wenn die Abdeckung bündig sitzt und der Schlüssel abzuziehen geht, sollte das Bauteil eingerastet sein.…nur das man „penibel“ drauf achten muss, dass das Teil auch ja richtig „eingerastet“ ist.
Also zumindest bis zu den E4-Modellen hieß "Ich kann den Schlüssel abziehen" genau nix. Hab auch schon so 'n Ding verloren.Ja wenn die Abdeckung bündig sitzt und der Schlüssel abzuziehen geht, sollte das Bauteil eingerastet sein.
Glaube ich aber nicht. Auch die Kunststoffteile unterhalb der Abdeckung springen ständig heraus bei der "Neuen Konstruktion".
Denke das aufgrund der schlechten Straßen und Schläge- Puckelpisten in Südtirol- sich der Verschluss lösen kann, und wieder 0,0005Cent für eine andere Druckfeder am Seilzug eingespart.
Ich probiere es jetzt einfach aus.
Also zumindest bis zu den E4-Modellen hieß "Ich kann den Schlüssel abziehen" genau nix. Hab auch schon so 'n Ding verloren.
Diesen Sonntag gehts auf den Womo-Stellplatz in Breisach am Rhein und von da aus 5 Tage in die Vogesen oder in den Schwarzwald, je nachdem wie es uns ist. Ich freu mich schon riesig