Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mahlzeit Mädels,
melde mich mal vom Gardasee.
Verzeiht mir aber ich bin mit den Handy jetzt im Forum, mag das aber garnicht.
Das Theater fing am Pfingstmontag an, ich bekam über 38° Fieber, nun bin ich ja normal eine Deutsche Eiche, sprich normal nach einen Tag ist das weg.
Um es kurz zu machen, ich hatte eine Entzündung am Bein wovon ich nichts gemerkt habe und ich habe Freigabe vom Doc bekommen das ich runter darf zum Gardasee aber erst am Sonntag Das Motorrad bewegen und da ich ein braver Schüler bin, halte ich mich daran.
Also heute schön Möppi gefahren vom Gardasee zu Madonna di Campio oder wie das geschrieben wird, dann weiter Richtung Bozen zum Mendelpass, von da wieder zurück zum Gardasee.
Ich bin Glücklich.

Anhänge

• 20220612_171429.jpg
    20220612_171429.jpg
    831,7 KB · Aufrufe: 62
  • 20220612_140034.jpg
    20220612_140034.jpg
    563,7 KB · Aufrufe: 86
  • 20220612_145507.jpg
    20220612_145507.jpg
    1 MB · Aufrufe: 92
So normalerweise wollte ich morgen gen Italien aufbrechen. Da aber das Wetter in Süddeutschland und Österreich eher so semigeil angesagt ist hab ich mich kurzentschlossen aufs Moped geworfen mit dem Ziel "Hauptsache Italien". Hat quasi auch fast geklappt, wäre da nicht das Nachtfahrverbot.

Flüssiges Suchtmittel eingepackt
IMG-20220612-WA0006.jpeg

Endlich wieder in den Alpen
20220612_194044.jpg

Ende Gelände, Nachtfahrsperre Timmelsjoch
20220612_204819.jpg
20220612_204810.jpg

Also schnell was für die Nacht gesucht das nicht gerade 200€ die Nacht kostet. Was in Sölden hier scheinbar der Durchschnitt ist.

Gefunden und für gut befunden. Inkl Beschallung durch den Gebirgsbach vorm Fenster 👌🍻
20220612_212440.jpg

So und jetzt genieße ich nen Kaffee und wünsche euch nen schönen Abend 🍻

Mahlzeit Mädels,
Das Theater fing am Pfingstmontag an, ich bekam über 38° Fieber, nun bin ich ja normal eine Deutsche Eiche, sprich normal nach einen Tag ist das weg.
Um es kurz zu machen, ich hatte eine Entzündung am Bein wovon ich nichts gemerkt habe und ich habe Freigabe vom Doc bekommen das ich runter darf zum Gardasee aber erst am Sonntag Das Motorrad bewegen und da ich ein braver Schüler bin, halte ich mich daran.
Also heute schön Möppi gefahren vom Gardasee zu Madonna di Campio oder wie das geschrieben wird, dann weiter Richtung Bozen zum Mendelpass, von da wieder zurück zum Gardasee.
Ich bin Glücklich.
Ab 22. gehts auch wieder in die Dolo´s
Madonna di Campiglio (Passo Campo Carlo Magno) ist ne schöne Strecke.
Ist vom Gardasee aber schon ein Ritt in den Norden.
Deshalb fahr ich immer 2x im Jahr nach Italien.
Im Juni Region Bozen und im September nach Levico Therme ;-)
Cuxman

Mahlzeit Mädels,
Ich bin Glücklich.
Schöne Grüße und weiter gute Besserung!

Dann wollen wir mal schauen was der Gasgriff für schmerzen hat 🫣

Anhänge

• D2EDE3C9-8DF3-487C-BA84-75C84D771A14.jpeg
    D2EDE3C9-8DF3-487C-BA84-75C84D771A14.jpeg
    476,4 KB · Aufrufe: 96
Gestern den neunen Pirelli Diablo Rosso IV angefahren und für gut befunden! Ich war mit nem Kumpel in Papenburg auf dem Testgelände mit "Better Ride" zu betreuten fahren 🤦‍♂️ Quasi auf dem kleinen Kurs von Hockenheim. Nach 3 Jahren krankheitsbedingter Kringel Abstinenz war es ein mehr als brauchbarer Tag. Ich muss allerdings eingestehen, das nach es aus so lange nach meiner Hüfterkrankung schwer ist sich adäquat auf dem Moped zu bewegen. Für so kurze 15 Minuten Turns war es gerade noch akzeptabel, aber für ein 2 Tage Training mit meinen alten Zeiten wird es wohl nicht mehr reichen.....😢😩. Trotzdem hat es mir mal wieder viel Spass gemacht - ich muss dann halt Kompromisse eingehen. Aber damit kann ich leben!
IMG_3041.jpeg

Sitzbankabdeckung an der E5 verloren: Gestern wieder eine scharfe Friaul - Dolomitenrunde gefahren: Lienz-Gailberg-Plöcken-Tolmezzo-Verzegnis-Spilimbergo-Maniago-Barcis-Cimolais-Longarone-Forno di Zolda - Cortina -TreCroci-Auronzo-Padola-Kreuzberg-Sexten-Innichen- Lienz.
Mitten in Innichen bei 20-30km/h habe ich dann leider meine Sitzbankabdeckung verloren. GSD nicht bei 130. Ein Kollege hat sie aufgesammelt. Ist so 1000km nach der letzten Öffnung passiert. War alles sauber eingerastet und bündig montiert. Verschluss ist nicht verklemmt und geht freigängig. Alle Schrauben angezogen.
Kennt jemand dieses Thema schon?

Anhänge

• Sitzbankabdeckung.jpg
    Sitzbankabdeckung.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 76
Hat mich mein Händler bei der RS 660 auch drauf aufmerksam gemacht, weil sein erster Kunde der das Teil (bei der 660 ja nur gegen Aufpreis) bekommen hat, seins schon verloren hatte.

Sitzbankabdeckung an der E5 verloren: Gestern wieder eine scharfe Friaul - Dolomitenrunde gefahren: Lienz-Gailberg-Plöcken-Tolmezzo-Verzegnis-Spilimbergo-Maniago-Barcis-Cimolais-Longarone-Forno di Zolda - Cortina -TreCroci-Auronzo
das sind geile Strecken im Friaul, in der Nähe von Spilimbergo (von Aurava ) kommen meine Schwiegereltern. (y)

Eine Woche Dolomiten genossen! Bis auf den Schock mit der austretenden Flüssigkeit war alles super!

Anhänge

• image1.jpeg
    image1.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 58
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 43
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 39
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    155,7 KB · Aufrufe: 39
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 40
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 39
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    276,6 KB · Aufrufe: 38
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 40
  • image13.jpeg
    image13.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 38
  • image12.jpeg
    image12.jpeg
    191,2 KB · Aufrufe: 38
  • image11.jpeg
    image11.jpeg
    81,1 KB · Aufrufe: 43
  • image10.jpeg
    image10.jpeg
    184,3 KB · Aufrufe: 60
  • image9.jpeg
    image9.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 61
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 59
  • image19.jpeg
    image19.jpeg
    61,4 KB · Aufrufe: 46
  • image18.jpeg
    image18.jpeg
    91,5 KB · Aufrufe: 40
  • image17.jpeg
    image17.jpeg
    123,1 KB · Aufrufe: 39
  • image16.jpeg
    image16.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 42
  • image15.jpeg
    image15.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 40
  • image14.jpeg
    image14.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 38
  • Video.mov
    Video.mov
    441,2 KB
  • image24.jpeg
    image24.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 43
  • image23.jpeg
    image23.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 40
  • image22.jpeg
    image22.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 34
  • image21.jpeg
    image21.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 34
  • image20.jpeg
    image20.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 40
Diesen Sonntag gehts auf den Womo-Stellplatz in Breisach am Rhein und von da aus 5 Tage in die Vogesen oder in den Schwarzwald, je nachdem wie es uns ist. Ich freu mich schon riesig 😄

…nur das man „penibel“ drauf achten muss, dass das Teil auch ja richtig „eingerastet“ ist.
Ja wenn die Abdeckung bündig sitzt und der Schlüssel abzuziehen geht, sollte das Bauteil eingerastet sein.
Glaube ich aber nicht. Auch die Kunststoffteile unterhalb der Abdeckung springen ständig heraus bei der "Neuen Konstruktion".
Denke das aufgrund der schlechten Straßen und Schläge- Puckelpisten in Südtirol- sich der Verschluss lösen kann, und wieder 0,0005Cent für eine andere Druckfeder am Seilzug eingespart.
Ich probiere es jetzt einfach aus.

Ja wenn die Abdeckung bündig sitzt und der Schlüssel abzuziehen geht, sollte das Bauteil eingerastet sein.
Glaube ich aber nicht. Auch die Kunststoffteile unterhalb der Abdeckung springen ständig heraus bei der "Neuen Konstruktion".
Denke das aufgrund der schlechten Straßen und Schläge- Puckelpisten in Südtirol- sich der Verschluss lösen kann, und wieder 0,0005Cent für eine andere Druckfeder am Seilzug eingespart.
Ich probiere es jetzt einfach aus.
Also zumindest bis zu den E4-Modellen hieß "Ich kann den Schlüssel abziehen" genau nix. Hab auch schon so 'n Ding verloren.

Also zumindest bis zu den E4-Modellen hieß "Ich kann den Schlüssel abziehen" genau nix. Hab auch schon so 'n Ding verloren.

Bei den e4 kannste den Schlüssel auch abziehen, wenn du die Abdeckung in der anderen Hand über den Kopf hälst...
und auch wieder montieren ohne Schlüssel. Man hörts aber deutlich einrasten.
Nur von den Haltenasen Richtung Rücklicht hab ich durch Unachtsamkeit eine abgebrochen...das geht schnell. Hält aber so auch noch gut :)

War die 20er Tuono mit der Speed Triple im Schlepptau, die mich grad ab Tiers so gehetzt haben hier ausm forum?

Ich seh den ganzen Tag heute Thunfische, scheint nem beliebtes Moped zu sein 😁🙈

Ich bin aktuell mit meiner Leuchtknallgelbwarmfarbe aka Nässe Schutz fürs Gepäck unverkennbar 🤣

20220613_145850.jpg

Motoplex
Zurück
Oben