- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Im Ursprung immer noch der alte TL1000 MotorIst die 1000er-V-Strom inzwischen ein R4? War doch eigentlich ein 1000er V2? Zum Aussehen: Wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Ursprung immer noch der alte TL1000 MotorIst die 1000er-V-Strom inzwischen ein R4? War doch eigentlich ein 1000er V2? Zum Aussehen: Wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht.
Egal mit was, Hauptsache Du hasst Schbass damitGestern meine RS 660 verkauft
Heute meine neue V-Strom 1050 vom 1000km Service geholt.
Etwas Touren-freundliches und alterskonformes musste ins Haus. Und man kann schon ordentlich andrücken mit dem Ding ;-)
Ich will keinen R4. nie behauptet das die Suzuki einen hat !Ist die 1000er-V-Strom inzwischen ein R4? War doch eigentlich ein 1000er V2? Zum Aussehen: Wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht.
Jou, die alte ist noch gewöhnungsbedürftiger.....Ich finde die aktuelle Frau Strom für einen SUV eigentlich ganz hübsch.
Auch im Vergleich zum Vorgängermodell.
Gute WahlGestern meine RS 660 verkauft
Heute meine neue V-Strom 1050 vom 1000km Service geholt.
Etwas Touren-freundliches und alterskonformes musste ins Haus. Und man kann schon ordentlich andrücken mit dem Ding ;-)
Jo, auf den Aue-Cartoon spielte meine Aussage an. Aber da Geschmäcker verschieden sind, breche ich diesbezüglich keine Diskussionen im Forum vom Zaun.Ich will keinen R4. nie behauptet das die Suzuki einen hat !
@mrk, unter dem Motto vom Aue, kann man fast alles fahren
Jou, die alte ist noch gewöhnungsbedürftiger.....
Normaler oder Elsässer WuSaJetzt no bissle chillen un dann gibts WuSa
Anhang anzeigen 98618
Ach ja, s‘ Leba ko sooo scheee seiso sche mecht i's au amol, nex schaffa on dr ganze dag moped fahra on obend's no haufa wurschdsalad naawirga
ich würde es genauso machen
jeder isch seines Glückes Schmidso sche mecht i's au amol, nex schaffa on dr ganze dag moped fahra on obend's no haufa wurschdsalad naawirga
ich würde es genauso machen
Ja, ist meistens so wenn man so ein unangenehmer Mensch ist wie ich@SchafMuhKuh ,bist du alleine unterwegs?