Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich fahr gerade mit Kurviger eine Route zum Sachsenring. Das waren interessante Strassen durch lauter Einöden. Nach 380 km übernachte ich erst mal in einem Kaff wo ich noch nie war, in Markt Taschendorf, die fränkische Fraktion kennt das vielleicht.

Hier ist auf jeden Fall das Bier günstiger als bei uns.😄
Mahlzeiten im Gasthaus sind auch verhältnismässig günstig in Franken. Probier mal das Schäuferle mit Kloß und viel Soß, wenn sie das unter der Woche anbieten, sonst den Schweinebraten, den gibts eigentlich immer.

Mahlzeiten im Gasthaus sind auch verhältnismässig günstig in Franken. Probier mal das Schäuferle mit Kloß und viel Soß, wenn sie das unter der Woche anbieten, sonst den Schweinebraten, den gibts eigentlich immer.

Danke für den Tipp, ich bin aber seit über 30 Jahren Vegetarier.😁 Aber es gibt auch ein vegetarisches Essen und dunkles Bier in dem Landhotel Wellmann in dem ich wohne, falls Du das als Vielfahrerin kennst.🙂

Weiß gar nicht was ihr wollt, Olli musste die ganze Zeit doch auf euch warten.🤣
Bist Du schon mal mit Olli gefahren 🤔....bestimmt hören sagen und selbst diese kamen an ihre Grenzen hab ich gehört 😂 als Du das erste Mal in Orschersleben gefahren bist waren's bestimmt au keine 1:40 ...🤷🏻‍♂️😁

Bist Du schon mal mit Olli gefahren 🤔....bestimmt hören sagen und selbst diese kamen an ihre Grenzen hab ich gehört 😂 als Du das erste Mal in Orschersleben gefahren bist waren's bestimmt au keine 1:40 ...🤷🏻‍♂️😁
Stimmt, ich unterscheide aber zwischen Rennstrecke und Landstraße, ein etwas anderer Fahrstil halt. Zur Not kann ich auf der Landstraße aber auch etwas zügiger, mache ich aber nicht so gerne. Auf der Landstraße gilt für mich das gleiche wie auf der Rennstrecke, nur was man beherrscht, ohne unnötiges Risiko und Landstraße deutlich runder halt. Selbst auf der Rennstrecke bevorzuge ich eine Reifenschonendere Fahrweise. Macht einfach wenig Sinn, immer erst die Brause bei 40 Grad Schräglage voll aufzudrehen und somit die Flanke immer nur an der gleichen Stelle zu stressen, dass geht auch geschmeidiger.
Zwei Kumpels von mir waren bis heute mit Olli im Trentino, die werden bestimmt auch wieder die wildesten Geschichten erzählen, wenn sie noch am Leben sind.🤔
Ich baller halt nicht so gerne in unübersichtliche Kurven, wo ich nicht weiß ob ein Esel auf der Fahrbahn steht.🤫

Und nein, mit Olli bin ich noch nicht gefahren, würde ich aber gerne mal, allerdings nur Rennstrecke.

Assen wäre ja so eine Forums Gelegenheit

Mein Haupthobby und Lieblingsort (siehe Video) und dafür brauche ich heile Knochen! Mopedfahren ist für mich ein spaßiger Ausgleich. Da fahre ich seit circa 30 Jahren hin, vor 20 Jahren noch Windsurfen und seit 20 Jahren Kitesurfen, neuerdings auch Foilkiten allerdings mit Kiteschirm. Macht höllisch Spaß und hält fit und Adrenalin produziert man auch genug.
Ich liebe das Wasser und weniger die Berge.😊
Ostsee, Steinhuder Meer, Concordiasee und überall wo genügend Wasser ist geht zur Not auch. Nur Sachsen nicht, die Deppen haben Foilen verboten.🤮
Damit geht den Sachsen ein Trend verloren (Foilkiten, Wingfoilen und Foilsurfen) und ansässige Surfläden somit Pleite. Sowas gibt es auf der ganzen Welt nicht und erinnert irgendwie an DDR Zeiten.

20220516_130932.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben