- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei froh wenn du unter 2:00 kommstJa, wenn man das professionell angehen möchte
Im Hobby Bereich wäre das schon sehr ambitioniert
Oha dem Mais gehts aber net so gutIch fahr gerade mit Kurviger eine Route zum Sachsenring. Das waren interessante Strassen durch lauter Einöden. Nach 380 km übernachte ich erst mal in einem Kaff wo ich noch nie war, in Markt Taschendorf, die fränkische Fraktion kennt das vielleicht.
Hier ist auf jeden Fall das Bier günstiger als bei uns.
Laufrichtung falsch!Da ich heute zu kaputt bin was zu schreiben gibt es ein Suchbild für euch
Finde den Fehler!
Anhang anzeigen 98732
Und den Reifen nicht komplett bezahlt.Laufrichtung falsch!
Meine Schmiedefelgen haben auch die schwarzen Kunststoff Ventilkappen drauf.Da ich heute zu kaputt bin was zu schreiben gibt es ein Suchbild für euch
Finde den Fehler!
Anhang anzeigen 98732
Da mußt Dich zurück halten beim fahrenEinen Vorderreifen mit etwas mehr Profil für eine Tour über vier Tage!
Oder täuscht das Bild so?
Anhang anzeigen 98741
Und Polizeikontrollen umfahren.Da mußt Dich zurück halten beim fahren
Ich sage nur: ErbsenzählerEinen Vorderreifen mit etwas mehr Profil für eine Tour über vier Tage!
Oder täuscht das Bild so?
Anhang anzeigen 98741
Erzähl...Strafen gibts hier auch gemessen mit Augenmaß
Stimmt, Gummi auf den Reifen wird völlig überbewertet, zur Not kommt ja noch die Karkasse.Ich sage nur: Erbsenzähler
In schlimmsten Lichtverhältnissen macht der nen Foto von mirArg oft anhalten zum Bilder machen war leider nicht drin. Heute dafür etwas ruhiger.
Anhang anzeigen 98743Anhang anzeigen 98744Anhang anzeigen 98748Anhang anzeigen 98750
Strafen gibts hier auch gemessen mit Augenmaß