Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merke beim fahren nichtsDa ich heute zu kaputt bin was zu schreiben gibt es ein Suchbild für euch
Finde den Fehler!
Anhang anzeigen 98732
Welcher Anhänger ist das und steht die Wippe gut auf den Airlineschienen ?Geiz ist .
Warum habe ich so ein absenkanhänger nicht schon immer gehabt .
Genau, wegen den Sparen am falschen Ende .
Einfach geil diese breite Rampe und 6° Steigung.
Morgen früh geht es in die Provence, dann noch 2 Tage und die Entzündung die mich an die Teilnahme der V4 Ausfahrt gehindert hat, sollte Geschichte sein.
So ist jedenfalls der Plan a
Anhang anzeigen 98787Anhang anzeigen 98786 .
Achso die Garage sieht immer so aus , dat Genie beherrscht das Chaos
Ui, Seealpen Viel Spaß gewünscht!14 Tage Seealpen
Heut die ersten 500km bis St.Die de Vogesen.Gruss Rolf Anhang anzeigen 98763
Oh. Kasse am Penser.Arg oft anhalten zum Bilder machen war leider nicht drin. Heute dafür etwas ruhiger.
Anhang anzeigen 98743Anhang anzeigen 98744Anhang anzeigen 98748Anhang anzeigen 98750
Strafen gibts hier auch gemessen mit Augenmaß
Stimmt das bist ja du, dachte schon der @Munky sieht ganz anders ausIn schlimmsten Lichtverhältnissen macht der nen Foto von mir
Wie gesagt bei mir standen noch keine Cops am Penser, oder ich war zu schnell ums zu sehen
60 Euro ist bei den Italienern ja wirklich ein Schnäppchen - also alles gut60eur, für zu schnell, ohne Blitzerfoto oder Messung italienisches Augenmaß
Ich hab vergangenes Wochenende 70€ für Überholen im Überholverbot in Österreich bezahlt, also alles halb so wild60eur, für zu schnell, ohne Blitzerfoto oder Messung italienisches Augenmaß
Machen die Österreicher doch auch60eur, für zu schnell, ohne Blitzerfoto oder Messung italienisches Augenmaß
Ich versuche gerade zu extrapolieren, was ich dann wohl gezahlt hätte.60eur, für zu schnell, ohne Blitzerfoto oder Messung italienisches Augenmaß
Hätte ich nicht bezahlt. Da hatte ich ja Glück, hab gestern in Südtirol 2 mal die Polizei überholt, ohne Probleme.60eur, für zu schnell, ohne Blitzerfoto oder Messung italienisches Augenmaß