Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Fahre gerade in Tschechien herum auf dem Weg zum Sachsenring.

Vielleicht kennt das ja jemand der in Sachsen wohnt, sehr orginell, eine stillgelegte Tupolew als Restaurant.🍺

Anhänge

• 20220617_114938.jpg
    20220617_114938.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 41
  • 20220617_114920.jpg
    20220617_114920.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 38
  • 20220617_113933.jpg
    20220617_113933.jpg
    373 KB · Aufrufe: 39
  • 20220617_113353.jpg
    20220617_113353.jpg
    373,4 KB · Aufrufe: 38
  • 20220617_113921.jpg
    20220617_113921.jpg
    254 KB · Aufrufe: 45
Bin im Donautal unterwegs... Kann's gar nicht glauben was da in der Pandemiezeit passiert ist.... Haben die doch glatt in der Funstrecke Thiergarten vor die schönsten Kurven Rüttelstreifen aufgezogen.... Mein V4-Herz schrie: die spinnen die Idio....! 😬 Dass so etwas legal geht, ich kann's u will's nicht verstehen!

Bin im Donautal unterwegs... Kann's gar nicht glauben was da in der Pandemiezeit passiert ist.... Haben die doch glatt in der Funstrecke Thiergarten vor die schönsten Kurven Rüttelstreifen aufgezogen.... Mein V4-Herz schrie: die spinnen die Idio....! 😬 Dass so etwas legal geht, ich kann's u will's nicht verstehen!
Bin ich vor 4 Wochen auch gefahren und hab die Streifen als überhaupt nicht störend empfunden. 🤷‍♂️ Empfand dann den Zustand des Lochen weitaus schlimmer 🙈

Immer noch besser als Sand in die Kurven zu schmeißen.😱
Wir haben an unserem Mopedtreffpunkt Tetzelstein auch scheinbar gerade mit einem Mopedhasser zu tun, hatte auf dem Parkplatz überall kleine Spackschrauben verteilt und für mindestens zwei Plattfüße gesorgt. Vor einer Woche waren es kleine Nägel. Die Betroffenen haben Anzeige erstattet. Gestern war die Sitzfläche einer Holzbank komplett mit Klebstoff verschmiert, der noch nicht abgebunden hatte und beinahe hätte sich ein ahnungsloser Rennradfahrer drauf gesetzt. Wir konnten ihn gerade noch davon abhalten.
Tja, die Idioten sterben niemals aus, ganz im Gegenteil, werden immer mehr!

Lochen fahr ich eigentlich nicht mehr (Schilder und überhaupt…) - schöner und spannender [und keine Schilder] find ich das Tieringer Steigle (hoch von Laufen nach Tieringen)…

Bin ich vor 4 Wochen auch gefahren und hab die Streifen als überhaupt nicht störend empfunden. 🤷‍♂️ Empfand dann den Zustand des Lochen weitaus schlimmer 🙈
Mich stören die Dinger aus Überzeugung, weniger fahrtechnisch... Ist aber auch vom Fahren her ne Spaßbremse...😤😤😤😡😠

Immer noch besser als Sand in die Kurven zu schmeißen.😱
Wir haben an unserem Mopedtreffpunkt Tetzelstein auch scheinbar gerade mit einem Mopedhasser zu tun, hatte auf dem Parkplatz überall kleine Spackschrauben verteilt und für mindestens zwei Plattfüße gesorgt. Vor einer Woche waren es kleine Nägel. Die Betroffenen haben Anzeige erstattet. Gestern war die Sitzfläche einer Holzbank komplett mit Klebstoff verschmiert, der noch nicht abgebunden hatte und beinahe hätte sich ein ahnungsloser Rennradfahrer drauf gesetzt. Wir konnten ihn gerade noch davon abhalten.
Tja, die Idioten sterben niemals aus, ganz im Gegenteil, werden immer mehr!
Hi, da gebe ich Dir natürlich zu 100% Recht u volle Zustimmung!
Auf gut Schwäbisch also einfach A....Löcher eben...

Motoplex
Zurück
Oben