Michl
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Speed Triple 1200 RS
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht schlecht, aber die Rote finde ich echt schicker.Bei meinem Händler steht eine Speedy 1200RR im Dunlop Design:
Anhang anzeigen 98862
Anhang anzeigen 98863
Wo Du überall rum kommst Ich freue mich für Dich ...wennDu wieder da bischFahre gerade in Tschechien herum auf dem Weg zum Sachsenring.
Vielleicht kennt das ja jemand der in Sachsen wohnt, sehr orginell, eine stillgelegte Tupolew als Restaurant.![]()
Bin ich vor 4 Wochen auch gefahren und hab die Streifen als überhaupt nicht störend empfunden.Bin im Donautal unterwegs... Kann's gar nicht glauben was da in der Pandemiezeit passiert ist.... Haben die doch glatt in der Funstrecke Thiergarten vor die schönsten Kurven Rüttelstreifen aufgezogen.... Mein V4-Herz schrie: die spinnen die Idio....!Dass so etwas legal geht, ich kann's u will's nicht verstehen!
Immer noch besser als Sand in die Kurven zu schmeißen.Bin im Donautal unterwegs... Kann's gar nicht glauben was da in der Pandemiezeit passiert ist.... Haben die doch glatt in der Funstrecke Thiergarten vor die schönsten Kurven Rüttelstreifen aufgezogen.... Mein V4-Herz schrie: die spinnen die Idio....!Dass so etwas legal geht, ich kann's u will's nicht verstehen!
Empfand dann den Zustand des Lochen weitaus schlimmer![]()
Nuber in Lindenberg ???ei meinem Händler steht eine Speedy 1200RR im Dunlop Design:
Mir gefällt mittlerweile die weiße besserAuch nicht schlecht, aber die Rote finde ich echt schicker.
Bin ich vor 4 Wochen auch gefahren und hab die Streifen als überhaupt nicht störend empfunden.Empfand dann den Zustand des Lochen weitaus schlimmer
![]()
Was fehlt dem denn......ich finde den immernoch als sehr gut.
leck fett..häsch Du des au scho gfunda?Lochen fahr ich eigentlich nicht mehr (Schilder und überhaupt…) - schöner und spannender [und keine Schilder] find ich das Tieringer Steigle (hoch von Laufen nach Tieringen)…
Hi, danke
Mich stören die Dinger aus Überzeugung, weniger fahrtechnisch... Ist aber auch vom Fahren her ne Spaßbremse...Bin ich vor 4 Wochen auch gefahren und hab die Streifen als überhaupt nicht störend empfunden.Empfand dann den Zustand des Lochen weitaus schlimmer
![]()
Hi, da gebe ich Dir natürlich zu 100% Recht u volle Zustimmung!Immer noch besser als Sand in die Kurven zu schmeißen.
Wir haben an unserem Mopedtreffpunkt Tetzelstein auch scheinbar gerade mit einem Mopedhasser zu tun, hatte auf dem Parkplatz überall kleine Spackschrauben verteilt und für mindestens zwei Plattfüße gesorgt. Vor einer Woche waren es kleine Nägel. Die Betroffenen haben Anzeige erstattet. Gestern war die Sitzfläche einer Holzbank komplett mit Klebstoff verschmiert, der noch nicht abgebunden hatte und beinahe hätte sich ein ahnungsloser Rennradfahrer drauf gesetzt. Wir konnten ihn gerade noch davon abhalten.
Tja, die Idioten sterben niemals aus, ganz im Gegenteil, werden immer mehr!
welcome backHi, dankeich habe sehr oft mitgelesen.... Wie sang Marius: ...ich bin wieder hier....war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.......
![]()
Merci!! Uwewelcome back![]()