Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So heute endlich mal wieder die Tuono gesattellt. Triplechen bekommt erst morgen die neuen Schlappen. Und leider hat mich die Triple bissel versaut. Die Tuono ist brutal laut, aggressiv und eine Waffe die einfach nicht untertourig kann dabei auch nicht bequem ist.

Ich habe mich beim fahren mehrmals dabei erwischt wie ich überlege ob ich sie gegen was anderes eintausche 🙈🙄🤷😔
Andere Erklärung wäre ich bin in den letzten 2 Wochen nach 4500km auf der Triple komplett verweichlicht und oder um 30 Jahre gealtert

Aber egal, es gab was gutes zu essen
20220617_171941.jpg

So heute endlich mal wieder die Tuono gesattellt. Triplechen bekommt erst morgen die neuen Schlappen. Und leider hat mich die Triple bissel versaut. Die Tuono ist brutal laut, aggressiv und eine Waffe die einfach nicht untertourig kann dabei auch nicht bequem ist.

Ich habe mich beim fahren mehrmals dabei erwischt wie ich überlege ob ich sie gegen was anderes eintausche 🙈🙄🤷😔
Andere Erklärung wäre ich bin in den letzten 2 Wochen nach 4500km auf der Triple komplett verweichlicht und oder um 30 Jahre gealtert

Aber egal, es gab was gutes zu essen
Anhang anzeigen 98902
wenigstens hat es Dir den Appetitt net verschlagen :ROFLMAO:

So jetzt isch wieder elles Startklar für Morgenfrüh 😁

Anhänge

• IMG-20220617-WA0046.jpeg
    IMG-20220617-WA0046.jpeg
    827,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20220617-WA0041.jpeg
    IMG-20220617-WA0041.jpeg
    818,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG-20220617-WA0039.jpeg
    IMG-20220617-WA0039.jpeg
    755,1 KB · Aufrufe: 42
Erfahrungsbericht RSV4 Factory 2022

1 Tag in den Vogesen

Nach langen hinund her habe ich mich entschlossen nicht ins Detail zu gehen.

Mein ganz persönliches Fazit : Das Mopped ist nichts für mich !

Danke an Dunlop und Peter Kollmer das das gestern möglich war .
Hi Ralf,
ich kann’s, glaube ich nachvollziehen……🤫🤔😀
ich denke ich verstehe wie Du denkst…. 😉😄
nun bin ich einfach gespannt was Du daraus machst und was Platz findet in Deiner Garage….🤔😀

Das kann ich sogar für die 1200RS bestätigen. Der ruhige Sound, der schöne Drehmomentverlauf, zusammen mit der klassisch langen Übersetzung wirken irgendwie "entschleunigend".
Auf den kleinen allgäuer Straßen komm ich kaum noch über 5000 U/min, also genau passend zum Alter. :LOL:
Aber bei Bedarf kann sie natürlich auch ganz Anders. 😉:love:

Lange Übersetzung? Da steht im Supertest aber was ganz anderes 🤔

Das kann ich sogar für die 1200RS bestätigen. Der ruhige Sound, der schöne Drehmomentverlauf, zusammen mit der klassisch langen Übersetzung wirken irgendwie "entschleunigend".
Auf den kleinen allgäuer Straßen komm ich kaum noch über 5000 U/min, also genau passend zum Alter. :LOL:
Aber bei Bedarf kann sie natürlich auch ganz Anders. 😉:love:
Danke fürs Verständnis. Genau das von dir geschriebene ist der Punkt. Ich bin mit der Triple meist zwischen 4000-5000 Unterwegs dann ist man aber schon flott. Man wird auch gar nicht in die Versuchung geführt auszudrehen weil unten das Drehmoment vorhanden ist das man benötigt.

Motoplex
Zurück
Oben