- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
wer kotzt den do en da BachSo Schee war's mit dem Eberdinger Uwe und dem S1000rr Herbert der schon im Pool liegt ...350km Vogesen Runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer kotzt den do en da BachSo Schee war's mit dem Eberdinger Uwe und dem S1000rr Herbert der schon im Pool liegt ...350km Vogesen Runde
so kann's gehentja, was haben wir so mit dem Bike gemacht? Erstmal gestern zum Vince, und kaum da, zack hatte ich wieder wie von Zauberhand die EC Karte in dem Automaten und mir die Lighttec Kettenspanner für die E5 gekauft. Wollte ich dann heute bei mir einbauen, war nix, denn komischerweise stand dafür dann plötzlich Schnegges E5 auf dem Platz Sieht gut an ihrem Moped aus, hätte aber meiner E5 auch gut gestanden.
Morgen geht es zum V-Otto. Endlich mal wieder raus
Hi Ralf,heute mal eine V4 S gefahren, echt ein schönes Mopped und es reizt echt zum nachdenken an.
Zur RSV 4 RF mit MultiClip Tourer gegen die Pani ein Sportler
Donnerstag die RSV 4 2022 mal einen Tag fahren und dann in Ruhe überlegen ob es einen Wechsel gibt ( 75.000 km mit der RSV4 fast erreicht)
Alles nicht einfach ….
Hi Ralf,
was sind die Dinge welche die Duc echt besser kann als Deine heutige
2015 RSV4 Fac? Das müsstest Du ja Samstag sofort gemerkt haben...
das wird teuer, wenn Frau sich Nase platt drückt an einem Schaufenster. Wie es ausgeht kannst du dir ja denken.Heute ist nach 17 Jahren (Babypause) meine Frau spontan auf‘s Motorrad !
Nach 200m rief sie mir von hinten
"hinten drauf ist doof, ich will selber fahren" zu, und hier das Ergebnis
Anhang anzeigen 98415
Nase an der Scheibe plattgedrückt als sie die Streetfighter V4 gesehen hat .
So musste sie die restlichen 100km wieder hinter mir Platz nehmen .
Anhang anzeigen 98416
Der macht sich nur frischwer kotzt den do en da Bach
Bin echt gespannt…. Bitte so,exakt beschrieben wie eben merciHi,
besser ist es für Landstrasse nicht, nur anders
Der Motor braucht mehr Drehzahlen und die Thermik scheint etwas besser geregelt zu sein, hat aber kein Thermometer nur Balken, und der Lüfter ist laut .
Das elektronische FW hat für die ruhige Fahrt sehr gut funktioniert, wie es beim echten angasen aussieht, keine Ahnung.
Vollstes Vertrauen ab dem ersten einlenken, absolut neutral und ‚nett‘ vom Gefühl was das Mopped vermittelt.
Tank ist mir etwas zu breit, das macht Aprilia besser.
Instrumente und Möglickeiten Dinge auf die Schnelle zu ändern sehr gut gelöst, habe aber (noch) keinen Vergleich zur aktuellen RSV4.
Motorbremse - perfekt einzustellen.
Lautstärke - sehr laut
Gefahren mit ‚voller Leistung‘ , der Road Modus ist ein Witz.
Tempo 30 oder 40 problemlos im 1. Gang ohne Ruckeln oder Kupplungshilfe möglich, da hackt meine doch wesentlich mehr, trotz 2 Zähne kürzer.
Die Sitzposition ist schon extrem im Vergleich zur RSV2014, die ich ja auch ab und zu bewege.
Am Donnerstagabend kann ich dann auch zur RSV4 2022 RF etwas sagen.
Hab mir auch gerade ein "Spaßmoped" zugelegt ;-)Heute ne 130km Runde zum Mittagessen zur Fichtenranch mit dem Thunfisch. Wieder mal gemerkt wie unnötig übermotorisiert die Kiste ist. Aber haben ist halt besser als brauchen.
Das Highlight des Tages war jedoch nen Ritt mit der 1200er Dorsoduro vom Kumpel.
Aber so als eines Spaßmoped sicher ne Überlegung wert.