Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal so aus Interesse, oder hast Du was verändert ? ? ? ?Mal meine Tuono V4 1000 aufn Prüfstand gestellt...
sag mal Jürgen, wieviel km hast du es bis in die Vogesen ?So wieder Startklar auf ne Vogesen Runde am Samstag
25sag mal Jürgen, wieviel km hast du es bis in die Vogesen ?
Von mir zuhause über die Grenze ins Elsass 10km dann noch mal 15 bis zur ersten Kurven Kombination ...25km bis zum Schauinslandsag mal Jürgen, wieviel km hast du es bis in die Vogesen ?
Alles richtig gemacht, Jürgen, bin dezent neidischVon mir zuhause über die Grenze ins Elsass 10km dann noch mal 15 bis zur ersten Kurven Kombination ...25km bis zum Schauinsland
Ja da bin ich Geboren und da bleibe ich auAlles richtig gemacht, Jürgen, bin dezent neidisch
Feierabendrunde wäre übertrieben aber wenn ich fahre, dann fahre ich keine 2 Std Touren sondern bin schon ein paar Stunden am Weg. Fahre generell nur in den Süden, außer Thunfischausfahrt oder Elternbesuch in NÖVon Innsbruck aus aber auch eine erweiterte Feierabendrunde
pffff mit dir red ich nimmer.....scho beleidigtVon mir zuhause über die Grenze ins Elsass 10km dann noch mal 15 bis zur ersten Kurven Kombination ...25km bis zum Schauinsland
meinen Neid hast duVon mir zuhause über die Grenze ins Elsass 10km dann noch mal 15 bis zur ersten Kurven Kombination ...25km bis zum Schauinsland
meinen Neid hast du
Ähhh, was?Id es Näscht neistracka bis i woiß id wenn
jetzt komsch du au no oms Eck.
he he der frühe Vogel fängt den Wurm.
Bin jetzt auch schon ne Weile im Ländle, aber das kann ich auch nicht übersetzenÄhhh, was?
Übersetzt heißt das: Kannst du auch haben... du musst nur deinen Allerwertesten bewegen, und nicht im Bett liegen bleiben bis ich weiß nicht wielang.kannsch ja au hann...musch nur da Arsch bewega.
Id es Näscht neistracka bis i woiß id wenn