Ob der Kerrle auch mal was arbeitet fragt sich der MadeNächstes mal will ich mal wieder nen paar Tage nach Frankreich, falls wer Bock hat![]()
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Kerrle auch mal was arbeitet fragt sich der MadeNächstes mal will ich mal wieder nen paar Tage nach Frankreich, falls wer Bock hat![]()
Ob der Kerrle auch mal was arbeitet
Jop. An den 800ern sieht der Auspuff und der Scheinwerfer viel besser aus.Im Ernst ? ? ? ?
Optisch sehen MV´s top aus. Aber wie du schon schreibst,sind klein. Ich hatte bis vor kurzem Eine und bin 1,85. Da kommst dir vor wie auf Kindermotorrad. Aber halt super wendig die Dinger.Auf keinen Fall. Mein Problem bei MV, du darfst nicht größer sein wie 1,75 Meter ! Die schwarze ist etwas tiefer wie Serie..
Design können sie definitiv in Italien![]()
Irgendwie machen Sie´s Richtig weil ohne Öcken in der Tasch kansch au nit wegOb der Kerrle auch mal was arbeitet fragt sich der Made![]()
![]()
![]()
Ich werde es nächste Woche auf meinem Heimweg Mal testen, ganz heimlich damit der Jürgen es nicht mitkriegt, das ich in sein Revier pinkelVogesen hätte ich auch mal Bock.![]()
Mach des hasch meinen Segen viel Schpaß und UffbasseIch werde es nächste Woche auf meinem Heimweg Mal testen, ganz heimlich damit der Jürgen es nicht mitkriegt, das ich in sein Revier pinkel![]()
Vor allem hattet ihr auch Glück, dass euch der Eimer nicht verreckt ist.Glück mit dem Wetter hatten wir auch, Regen gabs nur einmal, von einem großen Beregner auf nem Feld
Wenn es um KTM-Bashing geht ist der Monty1 eine BankVor allem hattet ihr auch Glück, dass euch der Eimer nicht verreckt ist.
Meine ehemalige Baugleiche hatte bis 35000 Kilometer die vierte Hinterradlagerung drin (3x bei mir). Fährt auch verdammt Scheiße wenn das Hinterrad wackelt, merkt aber nicht jeder.
Anhang anzeigen 99149
Ich würde mich eher als KTM Geschädigten bezeichnen.Wenn es um KTM-Bashing geht ist der Monty1 eine Bank![]()
![]()
Vor allem hattet ihr auch Glück, dass euch der Eimer nicht verreckt ist.
Meine ehemalige Baugleiche hatte bis 35000 Kilometer die vierte Hinterradlagerung drin (3x bei mir). Fährt auch verdammt Scheiße wenn das Hinterrad wackelt, merkt aber nicht jeder.
Aber ich erzähle das doch so gerne immer wieder aufs neue, hat mir nach dem Erlebnis mein Psychologe auch so empfohlen, muss halt immer wieder raus.
Aber ich erzähle das doch so gerne immer wieder aufs neue, hat mir nach dem Erlebnis mein Psychologe auch so empfohlen, muss halt immer wieder raus.![]()
Mit derart schlimmen Erlebnissen kann man nicht zu jedem Psychofuzzi gehen, die meisten bekommen danach selber einen schweren Schaden.Dann such dir mal n anderen Psychfuzzi oder geh mal in Puff dann muss das doch besser werden.
MENNO
Ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgenMit derart schlimmen Erlebnissen kann man nicht zu jedem Psychofuzzi gehen, die meisten bekommen danach selber einen schweren Schaden.
Das Hirn rausvögeln klappt leider auch nicht, kommt immer wieder hoch.![]()
Haben sie doch mit den 660ern und ich finde jetzt nicht gerade, dass die 890R deutlich besser geht. Ok der Fahrer fährt etwas merkwürdig, gibt aber bestimmt auch Vollgas und macht kaum Meter gut!Ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgenwir hatten Sonntag eine 890 KTM dabei elles Tip&Top und der Spritverbrauch Einwandfrei da kann sich Aprilia mal ein Beispiel nehmen
![]()