Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich beneide euch um die Strecken die ihr vor der Haustüre habt……
Ja, die ein oder andere nette Strecke ist da schon dabei.
Stinkt zwar gegen Schwarzwald ab, aber Thüringen und Bayerwald sind in einer früh gestarteten Tour auch machbar.
Kann mich also nicht wirklich beschweren, zumal die Überwachungsdichte in manchen Regionen gegen Null tendiert.
Aber letzteres ist ja eigentlich unwichtig :whistle:
 
Bei mir sinds heute auch 250 km geworden. Zwar nicht im Schwarzwald aber bei uns gibt's auch ein paar schöne Straßen. War ganz schön was los wegen dem G7 Gipfeltreffen.. :rolleyes:
Die ein oder andere leere Strecke hab ich dann doch gefunden.
20220623_130723.jpg20220623_130750.jpg
Ach ja... die Multiclip sind wirklich sehr angenehm (auch bei langer Fahrt). War die erste längere fahr mit einer 10 min Pause. Alles tip top (y)

Gruß Mathias
 
Weil Harley fahren aggressiv macht 🙈
Da kann man mal sehen, was man auf so einem Jaukel für Frust schiebt und dann sogar noch Aggressiv wird.👎
Da hilft kein VW, da muss der Bulldozer einschreiten.😉
Ganz klarer Fall von falscher Motorrad Wahl!
Sind es nicht eh größtenteils die lauten Harley Fahrer die den Ruf der gesamten Motorradfahrer gefährden.🤔

Ob Harley oder GS, Aggressiv machen sie scheinbar beide. Wir haben letzte Woche zu dritt einen GS Fahrer überholt, der uns daraufhin böse beschimpft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind es nicht eh größtenteils die lauten Harley Fahrer die den Ruf der gesamten Motorradfahrer gefährden.🤔
Gefühlt zumindest sind viele Harley´s sehr laut . . . .
Wir haben letzte Woche zu dritt einen GS Fahrer überholt, der uns daraufhin böse beschimpft hat.
Wie kannst Du es auch wagen mit Deiner "gepimpten 125-er" einen "König der LS" zu überholen 😜
 
Bin natürlich heute Morgen, ne kleine Runde gefahren und hab mir wieder ne nassen Schlüpfer geholt 😰.
Dat schlimmste war aber, als ich entnervt zurück zur Unterkunft gefahren bin, planscht meine Holde bei schönsten Sonnenschein im Pool 😫☹️😆🤮.
Und als wir nachmittags uns mit der Dose was angeschaut haben, war weit und breit keine Wolke ☁️ zu sehen 😫🥴IMG_20220624_120017.jpgIMG_20220624_141420.jpgIMG_20220624_115830.jpg
 
Motoplex
Oben Unten