Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauf halt weniger. Mach ich auchHabe ich auch schon überlegt, und statt dessen eine Windel anlegen, dann brauche ich auch nicht mehr jede Stunde zum Strullern anhalten
.
Man kotzt mich das an, die ewige Strullerei.
, planscht meine Holde bei schönsten Sonnenschein im Pool
Mein Arzt hat mir aber geraten, ich sollte mehr trinkenSauf halt weniger. Mach ich auch![]()
Sie hat Geschmack und stellt AnsprücheSei froh das da kein anderer mit ihr ohne Schlüper drin war![]()
Vor dem fahren?Mein Arzt
Mein Arzt hat mir aber geraten, ich sollte mehr trinken.
Meine Holde schwört aber, er meinte nicht.
Nüchtern, habe ich Angst vor dem BiestVor dem fahren?![]()
Deine Frau?Nüchtern, habe ich Angst vor dem Biest![]()
BöseDeine Frau?
Die fahre ich nichtDeine Frau?
So sind die alten, die sprechen aus Erfahrung
Ich bin noch nicht mal verheiratetSo sind die alten, die sprechen aus Erfahrung.
Bin ja auch schon einmal geschieden.
Daher kommt dein DauergrinsenIch bin noch nicht mal verheiratet
Da hab ich ja noch was vor mir![]()
Ich bin noch nicht mal verheiratet
@Munky, ganz wichtig - versuche zumindest die ersten beiden Punkte möglichst lange durchzuziehen, dann kommt das mit Geld auf dem Konto ganz von selbstKeine Kinder, keine Exfrau, aber trotzdem koi Geld, irgendwas hab ich falsch gemacht![]()
Kann ich bestätigen. Ist so. Zumindest für einen Satz Reifen reichts. Wann auch immer. Egal wie viele.@Munky, ganz wichtig - versuche zumindest die ersten beiden Punkte möglichst lange durchzuziehen, dann kommt das mit Geld auf dem Konto ganz von selbst![]()