Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So heute früh los und knapp 400 KM gemacht in der Provence 😎.
Und Wetter mäßig alles mitgenommen 😫 was der da oben im Angebot hatte.
Start bei angenehmen 18° zu 26° und ☀️ den ersten Pass,wo es zwar kühler aber noch angenehm.
Auf zum nächsten Pass knapp 2000 Meter, rauf ☀️ und angenehme Temperatur.
Oben angekommen und Bella abgestellt, kam ein Wind, das Helme und sonstige Sachen sich selbständig gemacht haben 🥴😳.
Dann war es mit einmal Arschkalt und eine weiße Wand stand auf einmal da☹️.
Warum hat die Prille eigentlich keine Nebelbeleuchtung 😫, aber Hauptsache Tankanzeige 🤣.
Also Augen zu und runter, kann nur besser werden.
Wurde es auch 30 ° und drückend, und dann kam der Platzregen mitten in der Pampas, nix zum unterstellen 😫, also Augen zu und durch, wenn einmal Naß dann ist eh egal.
Danach gab der Lorenz da oben alles, Scheiss Luft aber durch die Sonne mit dem Fahrwind war die Kombi ruckzuck wieder trocken, nur der Schlüpfer nicht 😫, fühlte sich an wie eingepisst.(@Munky kümmerst du dich dann auch darum beim betreuten Fahren 🤣😜😆🤔..).
Zum Abschluss der Tour, gab es noch ein richtig geiles Gewitter.
Das positive es war warmer Regen , und der Schlüpfer war ja schon Naß 👍IMG_20220623_094653.jpg

IMG_20220622_105438.jpgIMG_20220623_104838.jpgIMG_20220623_094826.jpgIMG_20220623_133552.jpg

IMG_20220622_111055.jpg
 
Ich hab meine vor 2 Jahren bei HH Race-Tech warten lassen, möchte das beim nächsten Mal aber auch selber machen. Braucht man für die Sachs Gabel Spezialwerkzeug?

Ja, ganz ohne Werkzeug wird es nicht gehen. Kann man aber einfach selber basteln.
Schau mal hier ich hab ein paar Fotos gemacht und Maße zusammengetragen:
Gabelservice
 
Provence kann alles. So eine wundervolle Gegend. Hach.

Schwarzwald Tipp, wenn schon an der B500. Richtung egal. Gerne mehrfach.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-23 um 18.01.52.png
    Bildschirmfoto 2022-06-23 um 18.01.52.png
    620,5 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: mrk
Provence kann alles. So eine wundervolle Gegend.
Meine Holde hat mich ja auch schon überzeugt 😎.
Wir suchen was fürs Alter und Urlaub.
Ich wollte eigentlich eher Richtung Elsass, sie will Provence.
Wir schauen uns zwar was nächste Woche im Elsass an, aber ich glaube sie hat Mal gewonnen 😎. Ich gönne es ihr, ist ja auch ihr 💰🤣.
Mann muss ja auch Mal nachgeben 😅😀
 
Bei uns war es später gegen 12.Aber zuviele Radfahrer:sick:
Gruß Rolf
Die Paar Fahrzeuge mit mit dem gelb- schwarzen Kennzeichen 😫waren richtig anstrengend 😰.
Um das Mal höflich auszudrücken 😀.
Hoffe ihr seid einigermaßen trocken zurück gekommen, an einigen Ecken ist hier ja teilweise richtig was runtergekommen.
Gruß Thomas
 
Die Paar Fahrzeuge mit mit dem gelb- schwarzen Kennzeichen 😫waren richtig anstrengend 😰.
Um das Mal höflich auszudrücken 😀.
Hoffe ihr seid einigermaßen trocken zurück gekommen, an einigen Ecken ist hier ja teilweise richtig was runtergekommen.
Gruß Thomas
Schwarze Schrift auf gelben Grund, halte Abstand bleib gesund :cool:
 
Die Paar Fahrzeuge mit mit dem gelb- schwarzen Kennzeichen 😫waren richtig anstrengend 😰.
Um das Mal höflich auszudrücken 😀.
Hoffe ihr seid einigermaßen trocken zurück gekommen, an einigen Ecken ist hier ja teilweise richtig was runtergekommen.
Gruß Thomas
Jau nicht nass geworden konnten gut laufen lassen.Der Chorges de la Nesque ist der Hammer.
Gruss Rolf
 
Dann fährste die 317er runter bis Fahrnau und nach Gersbach rüber, Wehratal runter eventuell wieder nuff und weiter nach Todnau hoch...usw.
Supertip. Wir waren total begeistert vom Wehratal. 340 km warens wieder. Nur am Ende habe ich geschwächelt, weil ich heute Nacht schlecht geschlafen hab und müd wurde, und uns auf dem kürzesten Weg zurück nach Breisach gebracht. Hier unser Route:
20220623_124018.jpg20220623_154943.jpg20220623_164123.jpg
 
Motoplex
Oben Unten