Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sind beides M50 Sättel...

Heist auch die gleichen Beläge.
War in der Vergangenheit auch öfter schon so, hatte auf der gsxr damals auch m50, aber louis hat die net als solche erkannt und dann net die gleichen Beläge angezeigt.
 
Indem du mitguckst und mir sagst ob ich die hinten reinschieben kann und die passen? 🫠
 
Bin ich nur zu blöd oder sieht man da nirgends, wofür die passen sollen? Die Suche bei Brembo und die Suchen bei Polo/Louis/Wendel liefern alle unterschiedliche Ergebnisse 🙃
Achte auf die URL: https://moto.brembo.com/en/detail/07BB20/aprilia/tuono_v4_factory/1100/2021/pads/rear/SP/0
............................................................................................................^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und auf die Webseite selber:
x.jpg
 
… das ergibt Sinn, danke. Das auf der Seite sieht man Mobil leider nicht.
Sehe ich auch gerade. Das ist doof gemacht. Aber die gehen bestimmt davon aus, dass Du über den Konfigurator dahingekommen bist, nicht über einen direkten Link.
 
Sehe ich auch gerade. Das ist doof gemacht. Aber die gehen bestimmt davon aus, dass Du über den Konfigurator dahingekommen bist, nicht über einen direkten Link.
Lustigerweise hat mich der Konfigurator zu den BB01, nicht zu den BB20 gebracht, deshalb auch die Verwirrung. Naja, Wurscht, wird scho passen 😂
 
Lustigerweise hat mich der Konfigurator zu den BB01, nicht zu den BB20 gebracht, deshalb auch die Verwirrung. Naja, Wurscht, wird scho passen 😂
Komisch, ich lande mit dem Konfigurator auch fürs 21er Modell immer bei den 07BB20 🤷‍♀️
 
Neue TRW Sinterbeläge für die SV 650.
20220729_172819.jpg
Die Stahlflexleitungen haben leider Lieferzeit, das kann noch ein bischen dauern, aber die baue ich eh erst mit @Lemmy_VFR's Hilfe im September ein.

Ich hab aus Symmetriegründen auch neue Sinterbeläge für hinten besorgt und wollte die schon einbauen, bin dann aber gnadenlos gescheitert.
  • Die Befestigung der Bremszange mutet seltsam an, irgendwie gibts da nur eine Schraube.
  • Der geschraubte Haltestift für die Beläge hat keinen Inbuskopf wie vorn, sondern irgendwas was wie eine seltsame Variante einer Schlitzschraube mit MIttelloch aussieht.
  • Selbiger Haltestift ist zudem mit einem Schraubenzieher nicht erreichbar, weil der Auspuff im Weg ist.
Anscheinend ist das Ausbauen durch Laien wie mich nicht vorgesehen...

Zudem sieht die hintere Bremszange aus, als hätte sie nur einseitig einen Bremskolben. Gibts das?
20220729_182121.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben