Sind beides M50 Sättel...Wohl nicht gleich, aber Wendel hat zumindest als Alternative für beide die gleichen Brembo-Beläge gelistet, Schau mal selbst:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind beides M50 Sättel...Wohl nicht gleich, aber Wendel hat zumindest als Alternative für beide die gleichen Brembo-Beläge gelistet, Schau mal selbst:
Sind beides M50 Sättel...
hinten schon runter ??? nach wieviel Km ?Bremsen von der 21er und 20er Tuono sind ja gleich, oder? Tante Louise hat die Beläge noch nicht für die 21er gelistet, brauche hinten neue
8tkm. Wundert mich selbst jetzt aber nicht, ich benutz hinten recht viel, muss immer hinten machen bevor ich vorne machehinten schon runter ??? nach wieviel Km ?
...und wie bekomme ich das Kopfkino wieder weg?muss immer hinten machen bevor ich vorne mache
Indem du mitguckst und mir sagst ob ich die hinten reinschieben kann und die passen?...und wie bekomme ich das Kopfkino wieder weg?
Deine schmutzige Fantasie, Dein Problem!...und wie bekomme ich das Kopfkino wieder weg?
Indem du mitguckst und mir sagst ob ich die hinten reinschieben kann und die passen?
Brembo BREMBO BREMSBELAG HINTEN SINTERMETALL,ABE,07BB20SP
Brembo BREMBO BREMSBELAG HINTEN SINTERMETALL,ABE,07BB20SP günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓m.louis.de
Bin ich nur zu blöd oder sieht man da nirgends, wofür die passen sollen? Die Suche bei Brembo und die Suchen bei Polo/Louis/Wendel liefern alle unterschiedliche ErgebnisseRoad - SP | Pads | Premium | Motorcycle Brakes Configurator
<p>The sintered compound, specific for rear application, is characterised by a consistent friction coefficient in all conditions of use.</p>moto.brembo.com
Achte auf die URL: https://moto.brembo.com/en/detail/07BB20/aprilia/tuono_v4_factory/1100/2021/pads/rear/SP/0Bin ich nur zu blöd oder sieht man da nirgends, wofür die passen sollen? Die Suche bei Brembo und die Suchen bei Polo/Louis/Wendel liefern alle unterschiedliche Ergebnisse![]()
… das ergibt Sinn, danke. Das auf der Seite sieht man Mobil leider nicht.Achte auf die URL: https://moto.brembo.com/en/detail/07BB20/aprilia/tuono_v4_factory/1100/2021/pads/rear/SP/0
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und auf die Webseite selber:
Anhang anzeigen 101265
Sehe ich auch gerade. Das ist doof gemacht. Aber die gehen bestimmt davon aus, dass Du über den Konfigurator dahingekommen bist, nicht über einen direkten Link.… das ergibt Sinn, danke. Das auf der Seite sieht man Mobil leider nicht.
Lustigerweise hat mich der Konfigurator zu den BB01, nicht zu den BB20 gebracht, deshalb auch die Verwirrung. Naja, Wurscht, wird scho passenSehe ich auch gerade. Das ist doof gemacht. Aber die gehen bestimmt davon aus, dass Du über den Konfigurator dahingekommen bist, nicht über einen direkten Link.
Ups.....
Komisch, ich lande mit dem Konfigurator auch fürs 21er Modell immer bei den 07BB20Lustigerweise hat mich der Konfigurator zu den BB01, nicht zu den BB20 gebracht, deshalb auch die Verwirrung. Naja, Wurscht, wird scho passen![]()
Den hab ich eigentlich geputzt...Den Haltestift solltest du säubern, dass die Beläge leich laufen