- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yay, 2 weitere Jahre sind gesichert, und ich hab nichts ab- oder umbauen müssen, um den TÜV zufriedenzustellen
Anhang anzeigen 101072
Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich noch 2 Jahre Garantieverlängerung dazugenommen, wenn mal was ist...
Endlich das erste Rennstreckenevent für dieses Jahr in GD absolviert. Das tat gutAnhang anzeigen 101028Anhang anzeigen 101029Anhang anzeigen 101030Anhang anzeigen 101031Anhang anzeigen 101032
Beim Händler natürlich, mennoGlückwunsch! Der bayrische TÜV bietet Garantieverlängerungen an? Das nenn ich mal Service..
Nachtrag zum Kurventraining
An der Körperhaltung wird noch gearbeitet, für den ersten Tag Hang Off fahren aber zufriedenstellend
Anhang anzeigen 101074
Danke, find auch mit der hellen Kombi und dem weißen Helm Matcht es superDa kannste doch nix sagen, sieht top ausDas grau/rot ist echt goil
Haste mal nen Bild von der Seitenansicht?
War das Kurventraining 2 oder 3?Nachtrag zum Kurventraining
An der Körperhaltung wird noch gearbeitet, für den ersten Tag Hang Off fahren aber zufriedenstellend![]()
Das war zum zweiten Mal das 2er, nächstes Mal gibts das 3er oder n Pitbike TrainingWar das Kurventraining 2 oder 3?![]()
Ja, so kann man das sehen. Ich habe trotzdem geschafft im Januar einen Abflug hinzulegen, welcher mein rechtes Schlüsselbein zertrümmert und 6 Hauptrippen gebrochen hat. Man darf es auf keinen Fall unterschätzen wenn man z.B. nur mit 50 Km/h spitz auf den Asphalt aufschlägt. Schuld war ein Motorplatzer beim VordermannPitbiken macht mega Launekann ich empfehlen. Man kann sehr gut an der Körperhaltung arbeiten und vor allem die Dinger am absoluten Limit bewegen. Weil wenn man abschmiert, fällt man meist net so weit
grad im freien hat man idR genug "Auslaufzone".
Ingolstadt?Bei uns gibt es "Mitternachts Pit Biken", fängt so gegen 22:30 an und hört um 4 Uhr morgens auf, da es nur 1km weit weg ist, machen wir danach Abschlussbesprechung bis 7 Uhr morgens.![]()
Ja, so kann man das sehen. Ich habe trotzdem geschafft im Januar einen Abflug hinzulegen, welcher mein rechtes Schlüsselbein zertrümmert und 6 Hauptrippen gebrochen hat. Man darf es auf keinen Fall unterschätzen wenn man z.B. nur mit 50 Km/h spitz auf den Asphalt aufschlägt. Schuld war ein Motorplatzer beim Vordermann
Nein Essen, auf der Daytona Kartbahn, bin da heute vorbei gefahren, die Bauen an, der normale Betrieb läuft aber weiter.Ingolstadt?
Bei uns gibt es "Mitternachts Pit Biken", fängt so gegen 22:30 an und hört um 4 Uhr morgens auf, da es nur 1km weit weg ist, machen wir danach Abschlussbesprechung bis 7 Uhr morgens.![]()
Btw hier das Bild nach 700km auf Schotterpelle:Heute den Heimweg angetreten und nach 7h wieder daheim gelandet. Der lustige Schotterreifen hat ganz gut funktioniert
Bild gibt's morgen, heute keine Lust mehr gehabt.