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Hinten hab ich nix gemacht, krieg ich ja nicht mal ab. Vorn ist geputzt, auch wenns net so aussiehtSchaut in beiden Bildern aber nicht so aus![]()
Echt jetzt? Boah, wat gemein. Danke!Hinten die Schlitzschraube ist nur eine Abdeckung,darunter sitzt der eigentliche Haltestift.![]()
Und wenn du mitm Schraubenzieher dran kommst, will die meistens nicht raus. Da hilft ein leichter Prellschlag auf den Schraubenzieher.Echt jetzt? Boah, wat gemein. Danke!
Neue TRW Sinterbeläge für die SV 650.
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Die Stahlflexleitungen haben leider Lieferzeit, das kann noch ein bischen dauern, aber die baue ich eh erst mit @Lemmy_VFR's Hilfe im September ein.
Ich hab aus Symmetriegründen auch neue Sinterbeläge für hinten besorgt und wollte die schon einbauen, bin dann aber gnadenlos gescheitert.
Anscheinend ist das Ausbauen durch Laien wie mich nicht vorgesehen...
- Die Befestigung der Bremszange mutet seltsam an, irgendwie gibts da nur eine Schraube.
- Der geschraubte Haltestift für die Beläge hat keinen Inbuskopf wie vorn, sondern irgendwas was wie eine seltsame Variante einer Schlitzschraube mit MIttelloch aussieht.
- Selbiger Haltestift ist zudem mit einem Schraubenzieher nicht erreichbar, weil der Auspuff im Weg ist.
Zudem sieht die hintere Bremszange aus, als hätte sie nur einseitig einen Bremskolben. Gibts das?
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Sauberer als bei Tuona![]()
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich denke ich sollte die Haltestift nochmal rausnehmen und ein bischen entrosten@Munky das kommt von dem im Salz rumfahren![]()
Aber den Sheriff fertigmachen wegen so nem Dichtring an der Kette MennoEcht jetzt? Boah, wat gemein. Danke!
Auch Menno.Aber den Sheriff fertigmachen wegen so nem Dichtring an der Kette Menno
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Du weißt doch bei der Kette bin Ich hochsensibelAuch Menno.
Ich wollte Dich nicht fertigmachen sondern hilfreich sein. Ich hatte extra geschrieben "Das soll jetzt keine Kritik an Deiner Gründlichkeit sein ...", aber das hast Du leider ignoriert. Ich weiß ja nicht mal, ob ich das richtig gesehen hab oder das Bild nur täuscht
Aber ja, die Suzi hat ziemlich deutliche Gebrauchsspuren vom Winterbetrieb und saubergemacht hab ich sie auch schon ne Weile nicht mehr. Ich werde auch keine Bilder von ihr im Putzfimmelthread veröffentlichen, versprochen![]()
Seit wann fährst du denn halb-dreier-BMW?Eigentlich wollte ich die BeEmWu heute auf Achse in ihren Stall zurückbringen, nachdem ich wieder aus meiner Isolation durfte.
Das war mir nicht vergönnt.
Schlüssel rein, rumgedreht und: "Sie sehen nichts!"
Da hat gar nichts mehr gezuckt. Also wurden wir beide mit dem Sprinter geholt.
Am Zielort gab es dann eine neue Batterie. Die Li-Io war tot. Aber dann wurde es es spannend. Das Cockpit ging nach ca 10 Sekunden an, das Licht auch, aber im Display stand beharrlich "No Can". Starten, hupen, blinken... nichts ging. Seitenständer eingeklappt, das Ding stand ja auf dem Hauptständer (für Unwissende: das sind diese Metallstäben unterhalb des Auspuffs, welche man runterklappen kann und das Moped dann wie von selbst gerade steht). aber immer noch keine Reaktion.
Nach so 5 Minuten schubste ich sie vom Ständer und scheinbar hat diese Bewegung was ausgelöst. Das "No Can" ging weg und sie ließ sich starten.
Meine Jaqueline (XBR) hat dann noch einen neuen Hinterreifen bekommen und als ich dann gehen wollte, sprang sie nach 2 Wochen Standzeit auf den zweiten Kick an.
Was bin ich froh, dass da außer der Zündung nichts elektronisch ist!
Ich hatte mir doch eine BMW XR1000 geliehen, um meine Nichte samt Koffer durch die Alpen zu transportieren.Seit wann fährst du denn halb-dreier-BMW?
10 Strahlig hat an dem Tag nicht gereichtda würde ich 10 strahlig![]()
Das sind doch nur faule Ausreden.Ich hatte mir doch eine BMW XR1000 geliehen, um meine Nichte samt Koffer durch die Alpen zu transportieren.
Für die Jugendförderung muss man auch mal Opfer bringen.