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Hinten hab ich nix gemacht, krieg ich ja nicht mal ab. Vorn ist geputzt, auch wenns net so aussiehtSchaut in beiden Bildern aber nicht so aus![]()
Echt jetzt? Boah, wat gemein. Danke!Hinten die Schlitzschraube ist nur eine Abdeckung,darunter sitzt der eigentliche Haltestift.![]()
Und wenn du mitm Schraubenzieher dran kommst, will die meistens nicht raus. Da hilft ein leichter Prellschlag auf den Schraubenzieher.Echt jetzt? Boah, wat gemein. Danke!
Neue TRW SinterbelĂ€ge fĂŒr die SV 650.
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Die Stahlflexleitungen haben leider Lieferzeit, das kann noch ein bischen dauern, aber die baue ich eh erst mit @Lemmy_VFR's Hilfe im September ein.
Ich hab aus SymmetriegrĂŒnden auch neue SinterbelĂ€ge fĂŒr hinten besorgt und wollte die schon einbauen, bin dann aber gnadenlos gescheitert.
Anscheinend ist das Ausbauen durch Laien wie mich nicht vorgesehen...
- Die Befestigung der Bremszange mutet seltsam an, irgendwie gibts da nur eine Schraube.
- Der geschraubte Haltestift fĂŒr die BelĂ€ge hat keinen Inbuskopf wie vorn, sondern irgendwas was wie eine seltsame Variante einer Schlitzschraube mit MIttelloch aussieht.
- Selbiger Haltestift ist zudem mit einem Schraubenzieher nicht erreichbar, weil der Auspuff im Weg ist.
Zudem sieht die hintere Bremszange aus, als hÀtte sie nur einseitig einen Bremskolben. Gibts das?
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Sauberer als bei Tuona![]()
Das hatte ich mir auch schon gedacht. Ich denke ich sollte die Haltestift nochmal rausnehmen und ein bischen entrosten@Munky das kommt von dem im Salz rumfahren![]()
Aber den Sheriff fertigmachen wegen so nem Dichtring an der Kette MennoEcht jetzt? Boah, wat gemein. Danke!
Auch Menno.Aber den Sheriff fertigmachen wegen so nem Dichtring an der Kette Menno
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Du weiĂt doch bei der Kette bin Ich hochsensibelAuch Menno.
Ich wollte Dich nicht fertigmachen sondern hilfreich sein. Ich hatte extra geschrieben "Das soll jetzt keine Kritik an Deiner GrĂŒndlichkeit sein ...", aber das hast Du leider ignoriert. Ich weiĂ ja nicht mal, ob ich das richtig gesehen hab oder das Bild nur tĂ€uscht
Aber ja, die Suzi hat ziemlich deutliche Gebrauchsspuren vom Winterbetrieb und saubergemacht hab ich sie auch schon ne Weile nicht mehr. Ich werde auch keine Bilder von ihr im Putzfimmelthread veröffentlichen, versprochen![]()
Seit wann fĂ€hrst du denn halb-dreier-BMW?Eigentlich wollte ich die BeEmWu heute auf Achse in ihren Stall zurĂŒckbringen, nachdem ich wieder aus meiner Isolation durfte.
Das war mir nicht vergönnt.
SchlĂŒssel rein, rumgedreht und: "Sie sehen nichts!"
Da hat gar nichts mehr gezuckt. Also wurden wir beide mit dem Sprinter geholt.
Am Zielort gab es dann eine neue Batterie. Die Li-Io war tot. Aber dann wurde es es spannend. Das Cockpit ging nach ca 10 Sekunden an, das Licht auch, aber im Display stand beharrlich "No Can". Starten, hupen, blinken... nichts ging. SeitenstĂ€nder eingeklappt, das Ding stand ja auf dem HauptstĂ€nder (fĂŒr Unwissende: das sind diese MetallstĂ€ben unterhalb des Auspuffs, welche man runterklappen kann und das Moped dann wie von selbst gerade steht). aber immer noch keine Reaktion.
Nach so 5 Minuten schubste ich sie vom StÀnder und scheinbar hat diese Bewegung was ausgelöst. Das "No Can" ging weg und sie lieà sich starten.
Meine Jaqueline (XBR) hat dann noch einen neuen Hinterreifen bekommen und als ich dann gehen wollte, sprang sie nach 2 Wochen Standzeit auf den zweiten Kick an.
Was bin ich froh, dass da auĂer der ZĂŒndung nichts elektronisch ist!
Ich hatte mir doch eine BMW XR1000 geliehen, um meine Nichte samt Koffer durch die Alpen zu transportieren.Seit wann fÀhrst du denn halb-dreier-BMW?
10 Strahlig hat an dem Tag nicht gereichtda wĂŒrde ich 10 strahlig![]()
Das sind doch nur faule Ausreden.Ich hatte mir doch eine BMW XR1000 geliehen, um meine Nichte samt Koffer durch die Alpen zu transportieren.
FĂŒr die Jugendförderung muss man auch mal Opfer bringen.