- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Werde ich mir merken, für den Fall, dass ich mal eine Energica habe!Na gut… grosszügig gerundet lass es 50 Meter sein!![]()
![ROFL :ROFLMAO: :ROFLMAO:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich mir merken, für den Fall, dass ich mal eine Energica habe!Na gut… grosszügig gerundet lass es 50 Meter sein!![]()
Wann und wo startet ihr?So wieder daheim BläckForest 400km gedüst Mega war's heute ...Morgen mal wieder Vogesen![]()
Penny Markt Sasbach am Kaisestuhl 79361 9Uhr 30Wann und wo startet ihr?
Lg. Marius
Sagmal hast abgenommen siehst Top ausIch hab mich an diesem Wochenende auf neue Pfade begeben
Ziel war die Weinregion Rheinhessen, wo ein Kumpel wohnt. Richtig coole kleine Dörfchen mit schönen kleinen Gassen. Und ein Winzer und Weinfest neben dem andern. Schöne Strecken (vor allem auf dem Weg dahin) gibts da auch, man muss sie nur finden
Dann gestern die Bremse der r1 entlüftet und ne Runde zusammen gefahren. Heut gings für mich über ne leicht geänderte Route wieder heim.
650km sinds geworden, geil wars
Anhang anzeigen 101378
Anhang anzeigen 101371
Anhang anzeigen 101373
Anhang anzeigen 101372
Anhang anzeigen 101379
Am Fuß des Donnerbergs:
Anhang anzeigen 101377
Anhang anzeigen 101376
Hier einmal ein Bild für @Monty1
Das ist dort ein Aussichtspunkt mit einem großen Kriegerdenkmal, eingebettet in Weinberge...und in alle Richtungen am Horizont Windräder![]()
Sagmal hast abgenommen siehst Top auswird Zeit das ich Dich mal wieder treffe in den Vogesen um Dich mal zu begutachten oder isch des Foto bearbeitet
![]()
Race Mapp isch TopNach überstandenem Umzugsstress endlich mal wieder ne Runde mit meinem Dad gedreht, es ging erneut an die Mosel. Ca. 300 sehr kurvige Kilometer sind es geworden. Diesmal war mein kompletter Fuhrpark auf der Straße, da mein Dad die SV genommen hatte, um das neue Gabel- und Bremsen-Setup zu prüfen.Scheint gut zu passen, in den Mini-Kurven seiner speziellen Hausstrecke hatte ich echt Mühe dran zu bleiben, so willig fällt das kleine gelbe Monster in jede Kurve und er hat sich da kurzzeitig irgendwie in nen Rausch reingesteigert.
Immer wieder toll zu sehen, was ein guter Fahrer aus einem auf dem Papier nicht aufregendem Setup rausholen kann.
Wie seit Corona üblich ziemlich leere Straßen, sodass wir ordentlich Fahrtwind für die dringend benötigte Kühlung nutzen konnten. In Cochem ballten sich etwas die Locals und Touris, dahinter und gegenüber zum Glück wieder freies Geläuf. Eis und Kaffee / Kuchen sorgten für die entspannteren Momente der Tour
Anhang anzeigen 101401Anhang anzeigen 101402Anhang anzeigen 101403
Habe während der Tour mal auf RACE Mapping gewechselt und bin äußerst zufrieden. Die geringere Motorbremse kommt meinem Fahrstil wesentlich mehr entgegen und Gas zu heißt nun eher rollen lassen als schon Bremsen.
Gegen ne Jüngere eintauschen? Sowas traust Du dich zu sagen ohne zu wissen, ob die Diva in deiner Garage mithört? Mutig...[...]Also ich würde sie nicht eintauschen, höchstens um sie dann gegen eine jüngere Tuono einzutauschen![]()
Gegen ne Jüngere eintauschen? Sowas traust Du dich zu sagen ohne zu wissen, ob die Diva in deiner Garage mithört? Mutig...
![]()
Mich haben die Karabiner dabei erwischt, wie ich in der Kurve überholt habe...Diese S-Kurve ist legendär und jedesmal der krönende Abschluss. Dafür lass ich mich sogar extra zurückfallen, wenn’s sein muss![]()