Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was n das fĂŒr ne Sitzbank/Bezug?

So, hintere BremsbelĂ€ge an der SV sind jetzt auch neu (auch wenn die alten noch lange nicht runter waren, aber wenigstens weiß ich jetzt, wie es geht 😅).
Die Haltestifte sind jetzt durchgĂ€ngig (auch vorn) entrostet. Nix fĂŒr den Blitzeblank-Thread, aber immerhin sind sie wieder glatt und gĂ€ngig.
20220801_200507.jpg

So, hintere BremsbelĂ€ge an der SV sind jetzt auch neu (auch wenn die alten noch lange nicht runter waren, aber wenigstens weiß ich jetzt, wie es geht 😅).
Die Haltestifte sind jetzt durchgĂ€ngig (auch vorn) entrostet. Nix fĂŒr den Blitzeblank-Thread, aber immerhin sind sie wieder glatt und gĂ€ngig.
Anhang anzeigen 101440
FĂŒr den Thread von @Munky reicht es auf jeden Fall 😎😂

Ich hab mich an diesem Wochenende auf neue Pfade begeben 😁
Ziel war die Weinregion Rheinhessen, wo ein Kumpel wohnt. Richtig coole kleine Dörfchen mit schönen kleinen Gassen. Und ein Winzer und Weinfest neben dem andern. Schöne Strecken (vor allem auf dem Weg dahin) gibts da auch, man muss sie nur finden đŸ€“
Ja, wir haben’s schon sehr fein in der Pfalz und den umliegenden Regionen đŸ„°đŸ’ȘđŸŒ

Heute hat sich die zwei Jahre alte 1290er einfach so ohne Grund vor der HaustĂŒr von meinem Kumpel verabschiedet. Er wollte gerade nach dem Starten losfahren, da wurde der Hintern plötzlich warm. Vielleicht das Beste Ende fĂŒr den Hobel.đŸ€”
Bei ihm wird es nach dem Schrecken wohl so schnell keine KTM mehr geben. Er war froh das er noch stand und schnell absteigen konnte. IMG-20220802-WA0000.jpgIMG-20220802-WA0002.jpgIMG-20220802-WA0001.jpg

Heute hat sich die zwei Jahre alte 1290er einfach so ohne Grund vor der HaustĂŒr von meinem Kumpel verabschiedet. Er wollte gerade nach dem Starten losfahren, da wurde der Hintern plötzlich warm. Vielleicht das Beste Ende fĂŒr den Hobel.đŸ€”
Bei ihm wird es nach dem Schrecken wohl so schnell keine KTM mehr geben. Er war froh das er noch stand und schnell absteigen konnte. Anhang anzeigen 101460Anhang anzeigen 101461Anhang anzeigen 101462
Kette nicht gepflegt

Ist deinem Kumpel ja hoffentlich außer dem Schrecken nix passiert hoffe Ich 🙏
Doch, er hat jetzt einen Schock und möchte erstmal gar kein Moped mehr.
Bis vor wenigen Wochen hatte er noch eine BMW, die er bald ersetzen wollte, da er relativ viel fÀhrt, jetzt ist er erstmal bedient. Screenshot_20220802-143552_WhatsApp.jpg

Doch, er hat jetzt einen Schock und möchte erstmal gar kein Moped mehr.
Bis vor wenigen Wochen hatte er noch eine BMW, die er bald ersetzen wollte, da er relativ viel fÀhrt, jetzt ist er erstmal bedient. Anhang anzeigen 101466
Kann ich verstehen wurde selbst Abgefackelt im GeschĂ€ft.....braucht elles seine Zeit Rede ihm gut zu das hilft ihm vielleicht 👍

Bin gespannt auf den Bericht des SachverstÀndigen. Einem Freund ist auch schon die MV Brutale abgefackelt, wegen eines Kabelbrands.

Erst einmal gute Besserung fĂŒr deinen Kumpel.
Da sieht man wieder, wie die GemĂŒter sind, hatte das auch mal in den 80igern, hatte einen heißen Arsch bekommen, an einer Kreuzung, direkt an einer Tankstelle.
Der Tankwart kam schreiend mit Löscher in der Hand zu mir, erst da habe ich es Bemerkt, auf den SeitenstÀnder abgestellt und er hat drauf gehalten.
Das Teil nach Hause mit AnhÀnger gebracht, einen neuen Kabelbaum hergestellt und weiter gefahren.
FĂŒr mich war es im Kopf ein durch gescheuertes Kabel und da ich alle Leitungen neu gemacht habe, musste der Fehler weg sein.
Da ich damals sehr geil auf Fahren war, hat das keine 3 Tage gedauert, bis ich wieder Unterwegs war.

Nun gut, frĂŒher war man noch unbekĂŒmmerter, doch wenn mir das Heute passiert in der Form, wĂŒrde ich von einen Einzelfall ausgehen, neues Möppi Kaufen und weiter Fahren.

Wie gesagt, die GemĂŒter sind da Unterschiedlich und kann deinen Kumpel verstehen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben