Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich custom anfertigen lassenWas n das fĂŒr ne Sitzbank/Bezug?
FĂŒr den Thread von @Munky reicht es auf jeden FallSo, hintere BremsbelĂ€ge an der SV sind jetzt auch neu (auch wenn die alten noch lange nicht runter waren, aber wenigstens weiĂ ich jetzt, wie es geht).
Die Haltestifte sind jetzt durchgĂ€ngig (auch vorn) entrostet. Nix fĂŒr den Blitzeblank-Thread, aber immerhin sind sie wieder glatt und gĂ€ngig.
Anhang anzeigen 101440
Ja, wir habenâs schon sehr fein in der Pfalz und den umliegenden RegionenIch hab mich an diesem Wochenende auf neue Pfade begeben
Ziel war die Weinregion Rheinhessen, wo ein Kumpel wohnt. Richtig coole kleine Dörfchen mit schönen kleinen Gassen. Und ein Winzer und Weinfest neben dem andern. Schöne Strecken (vor allem auf dem Weg dahin) gibts da auch, man muss sie nur finden![]()
Kette nicht gepflegtHeute hat sich die zwei Jahre alte 1290er einfach so ohne Grund vor der HaustĂŒr von meinem Kumpel verabschiedet. Er wollte gerade nach dem Starten losfahren, da wurde der Hintern plötzlich warm. Vielleicht das Beste Ende fĂŒr den Hobel.
Bei ihm wird es nach dem Schrecken wohl so schnell keine KTM mehr geben. Er war froh das er noch stand und schnell absteigen konnte. Anhang anzeigen 101460Anhang anzeigen 101461Anhang anzeigen 101462
Und ganz besonders direkt nach dem Starten, okay 5 Meter ist er gefahren.Das eine Kiste abbrennt, das ist schon wirklich wirklich seltenâŠ
Ist deinem Kumpel ja hoffentlich auĂer dem Schrecken nix passiert hoffe IchOb es die Batterie oder Spritleitung war ist noch nicht geklĂ€rt.
Sieht ganz danach aus, wenn man sich anschaut, wo es angefangen hat zu brennenSelbstentzĂŒndung...Batterie![]()
Kann ich verstehen wurde selbst Abgefackelt im GeschÀft.....braucht elles seine Zeit Rede ihm gut zu das hilft ihm vielleichtDoch, er hat jetzt einen Schock und möchte erstmal gar kein Moped mehr.
Bis vor wenigen Wochen hatte er noch eine BMW, die er bald ersetzen wollte, da er relativ viel fÀhrt, jetzt ist er erstmal bedient. Anhang anzeigen 101466