Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Beim Überholen verstehen die nicht viel Spaß 😂
Am Anfang haben sie mir noch ganz ernst erzählt, dass ich für so ein Vergehen in Italien den Führerschein verlieren könnte, dann wurde das Gespräch immer lockerer und zum Schluss meinten sie, sich könnten es irgendwie schon verstehen, die Wohnmobile würden heute ja schon ganz arg rumschleichen :ROFLMAO:

Am Anfang haben sie mir noch ganz ernst erzählt, dass ich für so ein Vergehen in Italien den Führerschein verlieren könnte, dann wurde das Gespräch immer lockerer und zum Schluss meinten sie, sich könnten es irgendwie schon verstehen, die Wohnmobile würden heute ja schon ganz arg rumschleichen :ROFLMAO:
Hatte neulich auch das Vergnügen
Im Tunnel überholt
Waren um die 60€
Fast ein Schnäppchen 🤷

Ne am Riedberg waren wir nicht, sind aber an der Oberstaufen Ecke an nem Aprilia Pulck und an Bödele ner einzelnen begegnet

Ne am Riedberg waren wir nicht, sind aber an der Oberstaufen Ecke an nem Aprilia Pulck und an Bödele ner einzelnen begegnet
hmm ok, mir sind glaub 4 Tuonos entgegengekommen, eine davon aber ne E5, da war bei euch glaub keine dabei. Dann war das doch ne andere Truppe.
Konnte ich aufgrund vorhandener Schräglage nicht ganz erkennen 😅

hmm ok, mir sind glaub 4 Tuonos entgegengekommen, eine davon aber ne E5, da war bei euch glaub keine dabei. Dann war das doch ne andere Truppe.
Konnte ich aufgrund vorhandener Schräglage nicht ganz erkennen 😅
Ja genau die sind uns in der Oberstaufen Ecke begegnet.
Konnte mir.auch nur die 21er mit FFB Kennzeichen merken

Heute an meinem Lieblingskitespot Klitmöller gesehen. Was fahren die Dänen bloß für Reifen.😂20220801_121612.jpg20220801_121555.jpg20220801_121920.jpg

Motoplex
Zurück
Oben