mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Aha, also dann lag es zumindest nicht an der Geschwindigkeit?Mich haben die Karabiner dabei erwischt, wie ich in der Kurve überholt habe...![]()
![Strebergesicht :nerd: 🤓](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f913.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, also dann lag es zumindest nicht an der Geschwindigkeit?Mich haben die Karabiner dabei erwischt, wie ich in der Kurve überholt habe...![]()
Ne, viel mehr als die erlaubten 90 fahre ich in der Kurve bzw der unteren eigentlich nicht.Aha, also dann lag es zumindest nicht an der Geschwindigkeit?
![]()
Mich haben die Karabiner dabei erwischt, wie ich in der Kurve überholt habe...![]()
Am Anfang haben sie mir noch ganz ernst erzählt, dass ich für so ein Vergehen in Italien den Führerschein verlieren könnte, dann wurde das Gespräch immer lockerer und zum Schluss meinten sie, sich könnten es irgendwie schon verstehen, die Wohnmobile würden heute ja schon ganz arg rumschleichenBeim Überholen verstehen die nicht viel Spaß![]()
Hatte neulich auch das VergnügenAm Anfang haben sie mir noch ganz ernst erzählt, dass ich für so ein Vergehen in Italien den Führerschein verlieren könnte, dann wurde das Gespräch immer lockerer und zum Schluss meinten sie, sich könnten es irgendwie schon verstehen, die Wohnmobile würden heute ja schon ganz arg rumschleichen![]()
Da hätte ich 'ne Zehnerkarte gelöst. So billisch kommt das nicht wieder!Hatte neulich auch das Vergnügen
Im Tunnel überholt
Waren um die 60€
Fast ein Schnäppchen![]()
Seids mir mittags am Riedberg entgegen gekommen oder wo das warHaben uns vom Sepp durchs Allgäu führen lassen, schee wars.
Anhang anzeigen 101411Anhang anzeigen 101412Anhang anzeigen 101413Anhang anzeigen 101414
hmm ok, mir sind glaub 4 Tuonos entgegengekommen, eine davon aber ne E5, da war bei euch glaub keine dabei. Dann war das doch ne andere Truppe.Ne am Riedberg waren wir nicht, sind aber an der Oberstaufen Ecke an nem Aprilia Pulck und an Bödele ner einzelnen begegnet
Ja genau die sind uns in der Oberstaufen Ecke begegnet.hmm ok, mir sind glaub 4 Tuonos entgegengekommen, eine davon aber ne E5, da war bei euch glaub keine dabei. Dann war das doch ne andere Truppe.
Konnte ich aufgrund vorhandener Schräglage nicht ganz erkennen![]()
Haben uns vom Sepp durchs Allgäu führen lassen, schee wars.
Anhang anzeigen 101411Anhang anzeigen 101412Anhang anzeigen 101413Anhang anzeigen 101414
Ab und zu brauch ich das.seit wann raucht der Sepp?
Hab ich ja noch nie gesehen![]()
no drink...no sex...only smokeAb und zu brauch ich das.
Ich weiß, schlechte Angwohnheit.![]()
Man merkt gleich, Du sprichst aus Erfahrung.....no drink...no sex...only smoke
manchmal ist so ne Kippe schon was wert![]()
Eine KippeAb und zu brauch ich das.
Ich weiß, schlechte Angwohnheit.![]()
Eine Kippeam Zahn isch koi Lösung
Rauche seit 12 Jahren nimmer also Ex Raucher das sind die schlimmsten beim Nörgeln
![]()
Zu einer gepflegten Kette und einem Öhlins Federbein gehören natürlich auch Top Reifen.Abgesehen von den Reifen bin ich auf den Kommentar vom Kettenscheriff zu den Ketten gespannt. . . . .![]()
![]()