- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
gefummel stimmt, entweder habe ich mich zu doooof angestellt oder es gibt einen Trick. Werde beim nä. Mal die Bremszange abschrauben, vielleicht gehts dann etwas besser.Interessant aber ich hab ne E5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefummel stimmt, entweder habe ich mich zu doooof angestellt oder es gibt einen Trick. Werde beim nä. Mal die Bremszange abschrauben, vielleicht gehts dann etwas besser.Interessant aber ich hab ne E5
Alles Pillepalle. Geflucht hab ich beim Einbau des Hinterrades an der Street Triple. Entweder der Bremsanker fällt raus, oder die Distanzhülsen, oder es bleibt alles drin, dann passt aber das Rad nicht in die Schwinge.
Joa, lass mich wissen, wenn du was rausgefunden hast.Muss mich mal erkundigen wie das die Fachwerkstatt macht.
Distanzhülsen "klebe" ich mit etwas Fett ein, dann bleiben sie da wo sie hingehören.Alles Pillepalle. Geflucht hab ich beim Einbau des Hinterrades an der Street Triple. Entweder der Bremsanker fällt raus, oder die Distanzhülsen, oder es bleibt alles drin, dann passt aber das Rad nicht in die Schwinge.
Übung macht den Meister bei der Tuono hat´s mir der bolzi uff Sarde
gezeigt seither keine Probleme mehr
Vom Montagequalität her war ich bei der Triumph geradezu begeistert. Alles ab Werk ordentlich gefettet, nicht zu viel, nicht zu wenig (abgesehen von der Kette). Mein Handgelenk hat gesagt, dass die Drehmomente alle gepasst haben. Trotzdem hat die Schwinge quasi 0 Spiel beim einsetzen. Wenn du dann noch frische Ruckdämpfer hast, kostet dich der Kettenradträger noch 'nen halben Millimeter und es wird sehr hakelig.Distanzhülsen "klebe" ich mit etwas Fett ein, dann bleiben sie da wo sie hingehören.
Ich brauch den Sattel nit wegbauen geht au mitJa an der V4 kannste auch den Sattel wech bauen, da geht das bei mir ohne Probleme auch wenn ich es alleine mach.
Aber die Streety is ein ganz anderes Kaliber........
Schau dir mal die Achse vom Blinden an...das ist auf der einen Seite ein Pilz drauf.Vorne geht noch, mir wäre was für hinten lieb, das Gefummel nervt mich als Ducati Fahrer schon etwas .
Am besten strassentauglich
Kettenspanner hab ich schon lightech, war trotzdem nervig
E5 hat die Zange oben - nicht wie wie wir es gewohnt sind - unten.Schau dir mal die Achse vom Blinden an...das ist auf der einen Seite ein Pilz drauf.
Dann kannst noch Gilles oder was ich was für Kettenspanner dranmachen,
Da wird dann der Radwechsel zum Kinderspiel
Hab ich gesehen Ralf...wie bei der BMW Zange oben.E5 hat die Zange oben - nicht wie wie wir es gewohnt sind - unten.
Das bräuchte ich noch mal für DummiesHab`s mir auf den Bildern eben mal angeschaut.
Die Lightech kannst ja von links nach rechts tauschen.
In die Achse machst dir eine Spitze rein.
Die Achsmutter nach rechts.
dann aus POM noch 19 mm Rundmaterial das dir den Bremssattel hält.
Okay - gut zu wissenHab ich gesehen Ralf...wie bei der BMW Zange oben.
Deswegen hab ich das ja geschrieben...funzt bei mir top
die POM Buchsen kekommst Du vom @HinzDas bräuchte ich noch mal für Dummies
Kettenspanner und Achse tauschen hab ich noch verstanden
PS: Sorry dreckig von der 400 km Runde gestern morgen