- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Feder hab ich auch in Verdacht, bin nicht der Erste mit dem Problem.Shit !
Frag mal bei @HeinzS nach der hatte auch Probleme auf einer Tour, die Feder der Schaltwalzenarretierung war wohl gebrochen, das konnte kurzfristig
repariert werden
Start Erlaubnis erteilt Top@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen !!
Bitte keine Panik, hatte beim letzten Kettensatz Wechsel keinen Bock den Siegellack an der Schraube abzukratzen, man sieht den neuen ja wenn da was locker wär, hätt ich das während den letzten 12tkm bestimmt gemerkt
Anhang anzeigen 102019
Anhang anzeigen 102020
Anhang anzeigen 102021
Anhang anzeigen 102022
@Munky bin neidisch, sieht seeehr geil aus!!
@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen !!
Bitte keine Panik, hatte beim letzten Kettensatz Wechsel keinen Bock den Siegellack an der Schraube abzukratzen, man sieht den neuen ja wenn da was locker wär, hätt ich das während den letzten 12tkm bestimmt gemerkt
Übrigens is mein Kettenschleifschutz nach 27tkm noch vorhanden, also mach ich mich net verrückt und tausch den beim nächsten Kettensatz.
Anhang anzeigen 102019
Anhang anzeigen 102020
Anhang anzeigen 102021
Anhang anzeigen 102022
Aber nicht mit dem BierIch halte Jürgens Schmiederäder eben in Ehren !
Das Flötzinger ist schon ein "Bier von Welt"
Deswegen habe ich den Schubert Klapphelm gekauft, da man immer schnell die Möglichkeit hat die Sonnenblende rauf und runter zu fahren, was an besonders sonnigen Tagen in Waldgebieten auch Sinn macht.Lass uns mal früher losfahren. Da ist es nicht so warm habe ich gestern vorgeschlagen. Das es noch dunkel draußen ist, hat mir keiner gesagt. Dunkel und dunkles Visier, jetzt hoffe ich, das das LED Licht an der E5 bombastisch ist
Dafür braucht es, aber kein KlapphelmDeswegen habe ich den Schubert Klapphelm gekauft, da man immer schnell die Möglichkeit hat die Sonnenblende rauf und runter zu fahren, was an besonders sonnigen Tagen in Waldgebieten auch Sinn macht.
Wenn er doch unbedingt einen haben willDafür braucht es, aber kein Klapphelm
@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen !!
Übrigens is mein Kettenschleifschutz nach 27tkm noch vorhanden, also mach ich mich net verrückt und tausch den beim nächsten Kettensatz.
Ne BMW!Startklar der Eberdinger und der Breisgauer