Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute mit einem Kumpel eine schöne Weserbergland Runde gedreht. Ich musste mich zum Teil stark wundern, wie seine neue Multistrada V4 geht, in den Kurven immer hinter mir und geradeaus sowieso, da wir uns an die Regeln halten. Leider mussten seine Fußrasten etwas leiden. 😂20220812_124404.jpg20220812_124317.jpg20220812_124255.jpg
 
E287421A-A682-4F2A-8C18-61F6DE992C77.jpeg


Gestern ma ordentlich ne Runde knallen lassen, heut is putzen angesagt und Vorbereitung für morgen.
Die erste halbe war grad leer und die zweite erst auf, also gabs ne richtig ausgiebige Behandlung mim Wachs 😎
Is doch besser, als Garage aufzuräumen 😂
Noch flott die Felgen und Kette, dann bin ich bereit 😁
 
Shit !
Frag mal bei @HeinzS nach der hatte auch Probleme auf einer Tour, die Feder der Schaltwalzenarretierung war wohl gebrochen, das konnte kurzfristig
repariert werden
Die Feder hab ich auch in Verdacht, bin nicht der Erste mit dem Problem.
Ist natürlich am entferntesten Punkt der ganzen Tour passiert. Mußte mich heute mit dem Schaltproblem quer durch die Alpen nach hause kämpfen.
Passt gerade perfekt, das ich in den Mail`s eine Kundenzufriedenheitsumfrage von Triumph vorgefunden habe.
Denen werde ich was zu ihren Produkt verzählen, war nicht das erste Problem in der kurzen Zeit.
So geil sich die Kiste fährt, aber so langsam bereue ich den Weggang von BMW.

Aber zumindest die 2 Tage davor waren absolut Spitze. Klasse Strecken und mit den beiden Burschen hat es perfekt gepasst, waren richtig flott unterwegs. :) (y)
 
@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen ✈️!!

Bitte keine Panik, hatte beim letzten Kettensatz Wechsel keinen Bock den Siegellack an der Schraube abzukratzen, man sieht den neuen ja 😉 wenn da was locker wär, hätt ich das während den letzten 12tkm bestimmt gemerkt 😄
Übrigens is mein Kettenschleifschutz nach 27tkm noch vorhanden, also mach ich mich net verrückt und tausch den beim nächsten Kettensatz.


8AB306FF-EC4E-402F-87C6-DA91D5B4CB32.jpeg

4B1A2F98-5964-4E07-95F1-3123EB433F97.jpeg

D706070D-64E6-455A-BBE0-3579BD161775.jpeg

F5142813-9ED4-43A0-9893-61DE5269837E.jpeg



@Munky bin neidisch, sieht seeehr geil aus!!
 
@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen ✈️!!

Bitte keine Panik, hatte beim letzten Kettensatz Wechsel keinen Bock den Siegellack an der Schraube abzukratzen, man sieht den neuen ja 😉 wenn da was locker wär, hätt ich das während den letzten 12tkm bestimmt gemerkt 😄
Übrigens is mein Kettenschleifschutz nach 27tkm noch vorhanden, also mach ich mich net verrückt und tausch den beim nächsten Kettensatz.


Anhang anzeigen 102019

Anhang anzeigen 102020

Anhang anzeigen 102021

Anhang anzeigen 102022



@Munky bin neidisch, sieht seeehr geil aus!!
86C8AA3C-8F19-44BE-8B53-E61EB6BE2B81.jpeg

Ich hasse Euch! 😜😱😂
 
Lass uns mal früher losfahren. Da ist es nicht so warm habe ich gestern vorgeschlagen. Das es noch dunkel draußen ist, hat mir keiner gesagt. Dunkel und dunkles Visier, jetzt hoffe ich, das das LED Licht an der E5 bombastisch ist 😳
 
Lass uns mal früher losfahren. Da ist es nicht so warm habe ich gestern vorgeschlagen. Das es noch dunkel draußen ist, hat mir keiner gesagt. Dunkel und dunkles Visier, jetzt hoffe ich, das das LED Licht an der E5 bombastisch ist 😳
Deswegen habe ich den Schubert Klapphelm gekauft, da man immer schnell die Möglichkeit hat die Sonnenblende rauf und runter zu fahren, was an besonders sonnigen Tagen in Waldgebieten auch Sinn macht.😉😊
 
@Patster , ich denke Du wolltest heute fahren 🤔, oder haste dicken Kopf vom Carlsberger 😂
 
@Jürgen65 erbitte Startfreigabe für morgen ✈️!!

Bitte keine Panik, hatte beim letzten Kettensatz Wechsel keinen Bock den Siegellack an der Schraube abzukratzen, man sieht den neuen ja 😉 wenn da was locker wär, hätt ich das während den letzten 12tkm bestimmt gemerkt 😄
Übrigens is mein Kettenschleifschutz nach 27tkm noch vorhanden, also mach ich mich net verrückt und tausch den beim nächsten Kettensatz.












@Munky bin neidisch, sieht seeehr geil aus!!

Ihr habt schön einen an der Marmel :) Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten