R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Blindfisch, haste endlich mal deine Brille geputzt .Ne BMW!
Dir graut ja vor nix!
Wieder kein Eis gekriegt
Sowas will ich auch haben…. GENAU sowas!
Ich habe irgendwann mal diverse Leute darum gebeten, sollten sie mich jemals mit einem Klapphelm fahren sehen dürfen sie mich erschiessen, von hinten, ohne Ansage und ohne weitere Warnung. Jetzt trau ich mich nicht mehr mit so einem Helm zu fahren.Deswegen habe ich den Schubert Klapphelm gekauft, da man immer schnell die Möglichkeit hat die Sonnenblende rauf und runter zu fahren, was an besonders sonnigen Tagen in Waldgebieten auch Sinn macht.
dürfen sie mich erschiessen,
Ui, war mir bisher gar nicht bewusst, wie schlimm so ein Klapphelm für einige ist.sollten sie mich jemals mit einem Klapphelm fahren sehen dürfen sie mich erschiessen
ist es eigentlich nicht viel peinlicher, wie man recht häufig sieht, im Papageien Renneinteiler mit Höcker und sämtlichen Schleifern, wie ein Anfänger durch die Gegend zu eiern
Ich bin eine Frau, ich darf dasNur mal so nachgedacht,
ist es eigentlich nicht viel peinlicher, wie man recht häufig sieht, im Papageien Renneinteiler mit Höcker und sämtlichen Schleifern, wie ein Anfänger durch die Gegend zu eiern ?
Ich bin eine Frau
Ich mag Männer mit klaren Grundsätzen!Ich habe irgendwann mal diverse Leute darum gebeten, sollten sie mich jemals mit einem Klapphelm fahren sehen dürfen sie mich erschiessen, von hinten, ohne Ansage und ohne weitere Warnung. Jetzt trau ich mich nicht mehr mit so einem Helm zu fahren.
Quark!Seid ihr inne FitnessClub ganga weil ihr ned ausgelastet seid ...........