Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie groß bist Du ?
Irgendwie wirkt das Moped recht klein auf den Photo´s . . . .
Das Klappding mit seiner fürchterlichen Form, schaut jetzt nicht gerade filigran aus und die Kombi in weiß, blau und gelb ( welche Tablette hast du da eigentlich genommen ) macht es auch nicht besser. Mit italienischer Jockey Figur, kommt bunt ganz gut, oder bei so zierlichen Ausmaßen wie @Schnegge hat, geht auch bunt. Sonst würde ich überwiegend dunkle Farben, bei einem gestandenen Mannsbild empfehlen :sneaky:

Die Körperhaltung ist schon Fahrschulmäßig, Respekt (y)🙂

Das Klappding mit seiner fürchterlichen Form, schaut jetzt nicht gerade filigran aus und die Kombi in weiß, blau und gelb ( welche Tablette hast du da eigentlich genommen ) macht es auch nicht besser. Mit italienischer Jockey Figur, kommt bunt ganz gut, oder bei so zierlichen Ausmaßen wie @Schnegge hat, geht auch bunt. Sonst würde ich überwiegend dunkle Farben, bei einem gestandenen Mannsbild empfehlen :sneaky:

Du bist Heute wieder mittelmäßig Wüschd:cool:

eine Kombi von Michelin in anderen Farben als blau weiss gelb macht eher wenig Sinn..

Bauchmäßig kann Monty das tragen :-)

Du hast ja mit allem Recht! 👍

Aber man muss schon sagen @Monty1 trägt das alles bewundernswert.

Selten jemanden gesehen der so gelassen Kritik und Spott abkann, immer bei sich bleibt und sogar noch über sich selber schmunzeln kann!

Reschpekt! 😜👍

Schhöne Bilder (y) ...Ich finde das Outfit in Ordnung bin doch beim Motorradfahren nit auf einer
Modeschau geht´s noch 🤷‍♂️..die Kombi muß passen und man sollte sich wohlfühlen drin;)
Da du vor Jahren als Raucher auch schon einen Klapphelm hattest, macht es nicht besser :p

Mein Freund Matthias hatte so einen wunderschönen MQP Lederkombi. Als ich ihn mal auf die Farbkombi angesprochen hatte, die ich als etwas gewöhnungsbedürftig empfand meinte er, die hing ganz hinten im Regal und war brutal runter gesetzt :rolleyes: Kein Wunder, wer kauft so was freiwillig 🤷‍♂️

Als Käufer italienischer Motorräder haben wir zweifellos Geschmack bewiesen. Das muss ja dann nicht bei den Klamotten aufhören !

BMW GS Fahrer sind da ja auch ganz konsequent. Zu dem Apparat brauchst du die Warnweste, Klapphelm und meistens auch über 100 Kilo Kampfgewicht :sneaky:

Und weil ich gerade so schön am lästern bin, hat einer schon mal einen Trike Fahrer unter 150 Kilo gesehen ?

Geh jetzt in die Mittagspause, vielleicht brauch ich einfach nur ein Snickers...:X3:

$_59.jpg

Als Käufer italienischer Motorräder haben wir zweifellos Geschmack bewiesen. Das muss ja dann nicht bei den Klamotten aufhören !
So Renn Ich Rum hoffe Du bekommst kein Augenkrebs 🤷‍♂️😂 das hilft💊🍺 meistens🤣🍷🥃

Anhänge

• IMG-20201021-WA0033.jpg
    IMG-20201021-WA0033.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG-20201021-WA0035.jpg
    IMG-20201021-WA0035.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG-20210823-WA0013.jpg
    IMG-20210823-WA0013.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 94
Mein Freund Matthias hatte so einen wunderschönen MQP Lederkombi. Als ich ihn mal auf die Farbkombi angesprochen hatte, die ich als etwas gewöhnungsbedürftig empfand meinte er, die hing ganz hinten im Regal und war brutal runter gesetzt :rolleyes: Kein Wunder, wer kauft so was freiwillig 🤷‍♂️

4857372C-0942-4B2E-8DD9-C0B352C8752B.jpeg

Also wenigstens der Blindenhund muss doch geknurrt haben! 😳🙈😱

Sieht aus wie „Modern Talking“ in schwul.

6b4bdbbad7652f07c94fe721be5fb5e0.jpg

Motoplex
Zurück
Oben