- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Und in Berlin, musst Du Hacke Peter bestellenEinen Ruhrpottkaviar bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in Berlin, musst Du Hacke Peter bestellenEinen Ruhrpottkaviar bitte
Ich glaub das haste falsch verstanden...Das ist jetzt nicht nett. Gestern hab ich extra noch gefragt ob ich zu langsam fahre und Deine Antwort lies nicht darauf schliessen
Ich fürchte auch. Wahrscheinlich ist mir nur die Currywurst gestern zu Kopf gestiegen...Ich glaub das haste falsch verstanden...
Das isch anderen au schon passiertIch fürchte auch. Wahrscheinlich ist mir nur die Currywurst gestern zu Kopf gestiegen...
Ach ja, man sollte auch erst alles lesen, bevor man antwortet
hat aber trotzdem gepasstScheiß T9, das heißt abgeführt und nicht abgefüllt.
...und ist in Kölsch überhaupt Alkohol?
Aus Hacke Peter wird Kacke später.Und in Berlin, musst Du Hacke Peter bestellen
Ganz viel Spaß und Bilder für uns nicht vergessenIch hoffe bei mir wird es nicht so teuer wie beim Jürgen, morgen geht es bei mir auch nach Frankreich. Ich hab die Tuono schon mal in einen Touren verwandelt indem ich meine uralten Packtaschen von Louis, die seit mehr als 20 Jahren ungenutzt herumliegen, verbaut habe. Dazu vorne gleich noch eine Steckdose mit zusätzlichem USB-Anschluss eingebaut. Unten die geplante Route.
Ganz viel Spaß und Bilder für uns nicht vergessen
Viel Schbass und uffbasseDanke Dir, mit den Bildern muss ich noch überlegen, vielleicht tun ja manchen hier die Augen weh wenn ich die Mopeds der Mitfahrer zeige, eine GS, und eine KTM 1290 Superduke GT. Die restlichen Mopeds sind hübsch meine Tuono und 3 Multis.
Du machst sie einfach fertig mit deinen Französichkenntnissen!Ich hoffe bei mir wird es nicht so teuer wie beim Jürgen, morgen geht es bei mir auch nach Frankreich.
Wenn er sich im Griff hat und nit so fährt wie uff der AlbDu machst sie einfach fertig mit deinen Französichkenntnissen!
Hab viel Spaß!
Die Portion war tatsächlich etwas klein. Das waren übrigens Zwiebelringe. Keine Ahnung wie die so kleine Ringe paniert bekommen... Wahrscheinlich sind die einfach in den Dreck gefallen@SchafMuhKuh War das Bild mit den Pommes die Vorspeisenplatte?
Die vier Kalamariringe konnte man ja kaum von der Maserung des Brettchens unterscheiden!
Hier noch ein paar Bilder.Wahrscheinlich gibt es am 25.08. noch ein paar Bilder Startnummer 160 Gruppe 4Anhang anzeigen 102518